Thema: Nellie with Butterfly

Forum: Stempeln

Autor carosaro


carosaro - 1/4/2009 um 20:38

Diese Karte ist nach einem sehr schönen Sketch entstanden

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload18/cz2n6p3EFP0W1Ti/full.jpg[/url]

Danke für's Schauen.

sanny261 - 1/4/2009 um 20:42

den sketch hatte ich vorhin auch grad am wickel :happy:
sieht klasse aus deine karte-paßt alles perfekt :thumbup:

BarbaraS - 1/4/2009 um 21:01

Ein süßes Kärtchen mit einem total süßen Motiv. Gefällt mir sehr gut.

Maditchen - 1/4/2009 um 21:04

Das ist ja ein zauberhaftes Motiv
und eine ganz süße Karte!

LG,
Birgit

Gismo_blue - 1/4/2009 um 21:06

Eine tolle Karte! Und tolle Farben!
Gefällt mir sehr gut!

:knuddel:

LG Conny

shortyrose - 1/4/2009 um 22:01

Die Karte ich wirklich sehr schön. Die Farben gefallen mir auch sehr!!! :thumbup:

frankymouse - 1/4/2009 um 22:16

Einfach wundervoll!!!
Mich würde interessieren mit welchem Poly (nr?) Du die Haare coloriert hast. Meine Blondversuche sind immer so gelbstichig!!! Deins sieht klasse aus :knuddel:

Digit - 1/4/2009 um 22:19

die Karte ist dir sehr gut gelungen! gefällt mir super!

carosaro - 2/4/2009 um 06:12


Zitat von frankymouse, am 1/4/2009 um 22:16
Einfach wundervoll!!!
Mich würde interessieren mit welchem Poly (nr?) Du die Haare coloriert hast. Meine Blondversuche sind immer so gelbstichig!!! Deins sieht klasse aus :knuddel:


Hallo

ich nehme Nepalgelb dunkel #184 und 1- 2 Stähnen ocker gebrannt #187.
Damit geht es ganz gut. :happy:

Daniela1975 - 2/4/2009 um 06:31

ja das muss ich Dir recht geben...

das ist eine sehr schöne Sketchvorlage.

Und das was Du daraus gewerkelt hast ist auch nicht zu bemängeln...gefällt mir :thumbup:

Bastelmama07 - 2/4/2009 um 09:17

Tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut...

heikele1 - 2/4/2009 um 09:26

Tolle Karte :thumbup: wunderschönes Motiv. Gefällt mir sehr gut.

menni29 - 2/4/2009 um 09:49

Die Karte ist wunderschön. :knuddel:

Sternschnuppe7 - 2/4/2009 um 12:02

Sehr schöne Karte gefällt mir.

ente535 - 2/4/2009 um 12:15

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut.
Nur die Enden des Bändchens finde ich nicht schön. Du solltest sie beim nächsten Mal hinter dem Hintergrundpapier festkleben. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93625