Thema: So schönes HG-papier....und dann das

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


Irishteddy1975 - 2/4/2009 um 15:29

*tröst* Ich weiß zwar nicht, was du im Kopf hattest und klar ist vom HG nicht mehr viel zu sehen, aber sei nicht traurig - die Karte ist trotzdem sehr schön geworden und hat Fans :wink:

Pruedence - 2/4/2009 um 15:17

also ich finde deine karte wirklich schön. verstehe dich garnicht. meine karten sind wirklich nicht sooo vorzeigbar. aber du liegst auch auf einem ganz anderen level. mach dir keinen kopf. wirklich schön!!!

HTML-Fee - 2/4/2009 um 14:59

Jau, Franca, die ist ja echt scheußlich geworden!! Ich stell meinen Briefkasten gerne als Mülleimer dafür zur Verfügung!!
















:grinsebacke:

Grinsegrüße

Gina


[Editiert am 2/4/2009 um 15:02 von HTML-Fee]

MarieHB - 2/4/2009 um 14:18

Hallo,

also wenn mein Schuß in den Ofen (dann wohl übrigens mein erster Schuß überhaupt wenn ich mich dann endlich mal traue :redhead: ) so wird, dann freu ich mich riesig.

Lg. Marie

stormqueen - 2/4/2009 um 14:16

Mensch Mädels, was ihr so als Schüsse in' Ofen hier reinstellt....

Werd gleich grün vor Neid! Die Karte ist super schön, weiß nicht, was du hast!

Renate1981 - 2/4/2009 um 13:31

mir gefällt dein kärtchen, schön colouriert u gestaltet u tolle farben hast gewählt! :happy:

knoodoo - 2/4/2009 um 12:36

Wie was anderes vorgestellt?? ...dann machste jetzt halt noch das andere und schickst MIR diese tolle Karte! :happy:

NiLena   - 2/4/2009 um 12:33

Was hast du denn? Die sieht doch schön aus!

Zveah   - 2/4/2009 um 12:32

Die ist doch SUPER :knuddel:
Ich hätte auch gerne einen Schuß in den Ofen :happy: als Karten Betrachterin
und nicht traun selber zu machen :lustig: :lustig: :lustig:
LG Heidi :heart:

Trollsmaus - 2/4/2009 um 12:31

sieht doch toll aus........mir gefällt es jedenfalls :knuddel:
wenn du sie nicht magst kannste gerne meine addy haben :exclam:

Pacy - 2/4/2009 um 12:28


Zitat von ente535, am 1/4/2009 um 21:36
Also, coloriert hast du schon mal sehr schön. Die Aufteilung passt auch.
Was mich ein wenig stört ist der grüne Rand mit der Schrift um das Motiv.
Ansonsten gefällt mir die Karte. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



ja den grüne rand find ich auch nicht so harmonisch
ansonsten sehr schick!


[Editiert am 2/4/2009 um 12:29 von Pacy]

AdelheidvonSchaf - 1/4/2009 um 22:13

Der Abdruck ist super coloriert und die Karte auch schön aufgeteilt. Ich hätte die 2 Raindrops weggelassen und die grüne Schrift/gedoodle gefällt mir auch nicht ganz so gut. Ich hätte die Doodles nicht in grün gemacht und größer...weiß nicht genau, wie ih es ausdrücken soll. Also ich hätte die Dooles mehr in die Länge gezogen...

ente535 - 1/4/2009 um 21:50

Ach Franca, wenn du wüsstest, wie oft meine Karten ganz anders werden als in meiner Vorstellung. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

buddha - 1/4/2009 um 21:49

also ich finde deine karte auch super :thumbup:

glg
bu

Bastelmama07 - 1/4/2009 um 21:45

Die Karte find ich ehrlich ganz super....nur eben der grüne Schriftrand gefällt mir ned so gut...aber ansonsten echt TOP

frankymouse - 1/4/2009 um 21:44

irgendwie hatt ich mir was anderes vorgestellt.... :winke:

manderla-hobby - 1/4/2009 um 21:36

weiß net was du hast - die ist doch super....

ente535 - 1/4/2009 um 21:36

Also, coloriert hast du schon mal sehr schön. Die Aufteilung passt auch.
Was mich ein wenig stört ist der grüne Rand mit der Schrift um das Motiv.
Ansonsten gefällt mir die Karte. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hippe - 1/4/2009 um 21:34

Hey, was hast Du denn???
Die Karte sieht doch super aus!
Das einzigste, was mir nicht so
ganz gefällt, ist das "abgehackte"
an dieser Stanzborte, wenn Du
verstehst, was ich meine.
Aber ansonsten:topp!

LG Hippe (Conny)

Shirubia - 1/4/2009 um 21:33

Ich weiß jetzt nicht was Du meinst, die Karte ist doch klasse :thumbup: , aber Du kannst mir gerne den Schuß in den Ofen schicken.

frankymouse - 1/4/2009 um 21:31

....ich weiß auch nicht was heute los ist, aber das ist ja ein Schuß in den Ofen.
Ich hatte was ganz anderes im Kopf....
und das ist dabei rausgekommen:
http://up.picr.de/2055699.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93628