Thema: *noch 2 Osterkarten*

Forum: Stempeln

Autor MissFunny


MissFunny - 2/4/2009 um 02:46

Hallo Elfis.


hab hier gerade noch zwei Karten fertig gebastelt ,
ich muß mich ein bissel ranhalten , damit ich rechtzeitig fertig werde :redhead:


http://up.picr.de/2056261.jpg


Danke fürs anschauen
:a194:

tillara - 2/4/2009 um 07:38

Das rote Schlüppchen auf der rechten Karte gefällt mir persönlich nicht ganz so gut.Kann man ja abmachen :lol:
Ansonsten finde ich Deine Karten richtig bezaubernd :thumbup:

Prollinchen - 2/4/2009 um 08:54

Sehr schöne Kärtchen!
Gefallen mir alle Beide! :thumbup:

menni29 - 2/4/2009 um 09:48

Beide Karten gefallen mir richtig gut. :knuddel:

Pacy - 2/4/2009 um 12:22

[URL=http://topcall.info]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/gell.gif[/URL]

2 schöne karten, okay die rote schleife find ich auch nicht farbl. harmonisch aber sonst :thumbup:
von welcher firma ist das rechte motiv? ws?
- ah okay hab´s grad gefunden :happy:


[Editiert am 2/4/2009 um 12:25 von Pacy]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93633