Thema: Eine Challenge Karte für einen Blog

Forum: Stempeln

Autor Daniela1975


Daniela1975 - 2/4/2009 um 05:59

Guten Morgen liebe Elfen,

dieses Kärtchen habe ich gestern gewerkelt, sie ist für eine Challenge, wäre meine 1. bei sowas....

Thema ist da : gestreift/gepunktet

wobei ich sowas sehr gewagt finde...
selber würde man in so einer Klamotten- Kombie drausen nicht rum laufen :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090402/6t6v2qei.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090402/wstajj2r.jpg[/URL]

LG.-Danie


[Editiert am 2/4/2009 um 06:00 von Daniela1975]

magic_flame - 2/4/2009 um 07:15

Leider hab ich kein "geschultes Auge" Aber mir persönlich gefällt sie sehr gut! Mit dem Stempel hab ich auch schon geliebäugelt *grins*

Daniela1975 - 2/4/2009 um 07:16


Zitat von magic_flame, am 2/4/2009 um 07:15
Leider hab ich kein "geschultes Auge" Aber mir persönlich gefällt sie sehr gut! Mit dem Stempel hab ich auch schon geliebäugelt *grins*



ach da könnte ich Dir ein bissel zukommen lassen wen Dir das auf creme und weiß ausreicht ;-)

magic_flame - 2/4/2009 um 07:18

:beten: :beten: :beten: du kannst es nicht sehen, aber ich grinse hier fast im Kreis

oh büdde, das wäre sooooooo lieb :knuddel:

Luna05 - 2/4/2009 um 07:25

Ich mach das auch noch nicht lange aber ich finde sie toll...schön Ton in Ton,da sieht sogar die unmögliche Muster zusammenstellung gut aus :thumbup:

magic_flame - 2/4/2009 um 07:34

Ich weiß nicht, ob ich das Recht zur Kritik habe... ich mag die Karte richtig gern leiden, aber je länger ich hinschaue... ich finde die linke Ecke oben passt irgendwie nicht?! :redhead:
Das ist natürlich nur meine eigene kleine Meinung und Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.

tillara - 2/4/2009 um 07:37

Also mir gefällt die Karte richtig gut :beten: . Die Farbkombi finde ich auch super. O.k., damit rumlaufen würde ich jetzt aber
auch nicht :lol:

mirali - 2/4/2009 um 09:35

Also ich find, du hast das toll gemacht!
Der Stempel gefällt mir auch super, eines der wenigen "Jungs"-Motive.

LG Mira

mirali - 2/4/2009 um 09:44

Hab ich glatt vergessen: Die Farbkombi finde ich toll! Ich steh sonst nicht so auf braun, aber bei dem Motiv passt das super!

Daniela1975 - 2/4/2009 um 10:44


Zitat von mirali, am 2/4/2009 um 09:35
Also ich find, du hast das toll gemacht!
Der Stempel gefällt mir auch super, eines der wenigen "Jungs"-Motive.

LG Mira


das habe ich auch festgestellt!!!

es müsste viel mehr geben für Jungs und Männer ;-)

sanny261 - 2/4/2009 um 10:51

also ich find sie total schön und ich steh total auf braun,aber mich irritiert die linke ecke auch-weiß aber nicht warum,eigentlich paßts ja :gruebel:

hobbytiger - 2/4/2009 um 10:53

Also ich muss sagen ich finde die Karte echt traumhaft schön!!!

Bastelmama07 - 2/4/2009 um 11:10

Mir gefällt sie auch sehr gut, hab nix auszusetzen.. :happy:

Sternschnuppe7 - 2/4/2009 um 11:53

Eine schöne Karte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93635