Thema: kleine danke-karte

Forum: Stempeln

Autor Pacy


Pacy - 2/4/2009 um 23:41

ist heute noch entstanden für eine meiner arbeitskoll.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/a4gb-p-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/a4gb-p.jpg[/url]

danke für´s schauen

Sheila1708   - 3/4/2009 um 06:51

Auch wenn sie eher schlicht, also mit wenig Schnickschnack ist, finde ich sehr schön. Das Mäuschen ist niedlich!

silvi schmidt - 3/4/2009 um 06:56

eine sehr schnuckelige karte!
lg silvi

NiLena   - 3/4/2009 um 06:58

Die Karte ist ganz toll geworden :happy:

diehex - 3/4/2009 um 07:07

Schlicht, aber super schön! :thumbup:

sanny261 - 3/4/2009 um 11:11

schlicht und super schön :thumbup:

Bastelgnom - 3/4/2009 um 12:12

Super gelungen Deine Karte.
Mir gefällt sie sehr gut, ich denke gerade weil sie so schlicht ist. Manchmal ist es einfach mehr, wenn man weniger dran macht. :)

hippe - 3/4/2009 um 12:15

Ich liebe dieses Motiv, es ist so
universell einsetzbar.
Deine Karte gefällt mir natürlich
auch sehr gut, schön schlicht, aber edel.

LG Hippe (Conny)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93689