Thema: Meine Ostergrußproduktion hat begonnen ;-) und 1x Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor riro


riro - 3/4/2009 um 09:20

Möchte euch mal meine letzten Werke zeigen:

Der etwas andere Osterhase:
http://666kb.com/i/b7relvnad02w5dq0o.jpg

In Natura find ich das lila Gemattete im unteren Teil nicht so dominant - würdet ihr da evtl. noch den Rand schmal wischen? Bin am Überlegen - wüsste aber auch nicht, mit welcher Farbe.



Und das zweite Werk mit ´nem Stempel von bildmalarna

http://666kb.com/i/b7ref41twb0z2z8xd.jpg

Das Brad stimmt in Natura einigermaßen mit den gekringelten Blumestielen überein!

Danke fürs Schauen, Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne! :happy:


[Editiert am 3/4/2009 um 09:21 von riro]

tillara - 3/4/2009 um 09:52

Zwei wirklich tolle Karten. Die mit dem Frosch gefällt mir allerdings am besten :thumbup:

menni29 - 3/4/2009 um 12:24

Wunderschöne Karten. :knuddel:

heikele1 - 3/4/2009 um 14:03

Da haste aber tolle Karten gemacht :thumbup: .
Schade das mein Geburtstag schon war. :redhead:

riro - 3/4/2009 um 14:45

Dankeschön!

@tillara: Die Froschkarte gefällt mir auch besser als die mit dem Hasen, die ging auch relativ flott. Hab mich bei dem Hasen sehr schwer mit den Papieren getan :-(

@heikele1, du hast doch mal wieder und bis dahin halten wir zwei es vielleicht miteinander aus?! :lol:

heikele1 - 3/4/2009 um 14:52

@ Riro

:a093: Ohhhhhhhh.... wie soll ich denn nun das VIELLEICHT verstehen. :notwithme:

Irishteddy1975 - 3/4/2009 um 15:59

Ich würde nix mehr wischen und die Froschkarte ist klasse... Ist schon immer interessant wie Scan oder Bild Farben verändern :lol:

Lexys - 3/4/2009 um 18:29

Na das Fröschlein kommt mir doch sehr bekannt vor :lol:
Hast du schön gemacht :knuddel:

GLG, Sylke

Gegi - 3/4/2009 um 19:51

Klasse Karten hast du da gezaubert. Würd nix mehr dran machen

Den Hasen find ich ja irre. Und den Frosch hab ich auch.

MiCo 1961 - 4/4/2009 um 18:17

Super toll sind deine Karte, alle beide.....

und die Motive sehen ja mal klasse aus. :knuddel:

happywoman - 4/4/2009 um 18:20

Wow schöne Karten. gefallen mir beide super. :happy:

riro - 5/4/2009 um 02:00

Danke für eure Kommentare - macht Mut, es weiter zu probieren :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93697