Thema: sonnige grüsse

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 4/4/2009 um 17:40

hatte eben mal lust eine "sonnige" karte zu machen.
hier seht ihr das ergebnis.
[img][URL=http://img231.imageshack.us/my.php?image=karteflenchen1920ullaap.jpg]http://img231.imageshack.us/img231/4710/karteflenchen1920ullaap.jpg[/URL][/img]
(gebastelt und eingestellt von mir)
was meint ihr, kann ich damit die sonne hervor locken ? ich möchte doch auch bald wieder so auf balkonien liegen. *ggg*
lg giesela

Bastel-Conny - 4/4/2009 um 17:46

Ja die ist ja irre!!
Der Stempel ist ja mega Klasse!!!
Ja wenn da die Sonne nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht...

tillara - 4/4/2009 um 17:54

Nein, wie cool ist die denn! :lol: Die Frau is ja klasse. Die Karte ist so richtig schön sommerfrisch :thumbup:

heikele1 - 4/4/2009 um 18:05

Genial einfach nur genial :beten:
Wo gibt es denn sooooooo tolle Motive???????

MiCo 1961 - 4/4/2009 um 18:08

Spitze, jetzt muss die Sonne aber endlich scheinen.....

die Karte ist total klasse, das Motiv cool !!!!!!!!!!! :knuddel:

Mephisto - 4/4/2009 um 18:25

:lol:
Das ist ja mal ein klasse Motiv.
Mag ich sehr!

samsi - 4/4/2009 um 18:41

Sieht die Karte toll aus :thumbup: :thumbup: richtig nach Urlaub und Sonne :lol:

LG Peggy

Bastelmama07 - 4/4/2009 um 19:42

Ja wie geil is die denn??? Absolut super..

AdelheidvonSchaf - 4/4/2009 um 20:49

Genial! Ganz toll die Karte, gefällt mir super und das Motiv ist ja wohl nur g..l *kicher*

frankymouse - 4/4/2009 um 22:38

Schöne Karte hast Du draus gezaubert :knuddel: :knuddel: :knuddel:

shortyrose - 4/4/2009 um 22:44

Die ist ja wirklich der Hammer!!! :lol: :thumbup:

riro - 5/4/2009 um 01:41

Ganz lieben Dank fürs Zeigen dieser Karte! :knuddel: Abgesehen davon, dass das Motiv schon hipp ist, alles zusammen einfach klasse!
Falls dir die Sonne in den nächsten Tagen noch nicht reichen sollte, besorg dir doch einfach ´nen Terrassenheizstrahler! :lol:

Sternschnuppe7 - 5/4/2009 um 11:34

Herrlich die Karte, das Motiv lässt eine schmunzeln :thumbup:

funnyhexe - 5/4/2009 um 12:44

Die Karte ist klasse geworden. Aber sag mal, wo bekommst Du immer diese genialen Motive her? Ich sehe schon, muss Dich ehrlich mal wieder besuchen kommen...

Kydascha - 5/4/2009 um 15:30

Huhu gisgor,...

ich schmeiss mich weg...
was für ein geniales Motiv,..
toll diese Omi und macht richtig
Laune auf den Sommer
ich finde sie *Hammermässig* genial

Liebe Grüsse
Kydascha

Pacy - 5/4/2009 um 17:19

wunderbar :lol:

zauberhaft2001 - 5/4/2009 um 20:48

:lol: tolles Motiv und klasse coloriert :thumbup:

gisgor - 5/4/2009 um 21:45

ich danke euch für eure lieben kommentare.
@ andrea, wann kommst du - gestern, morgen oder erst übermorgen ? :lol: du weißt doch, bist immer herzlich willkommen und ich würde mich sehr freuen.
lg giesela

hobbytiger - 6/4/2009 um 16:41

Das Motiv ist ja echt urig. Tolle Karte, schöne Farben!

ente535 - 7/4/2009 um 15:47

Und schon wieder so eine tolle Karte von dir. :thumbup: Die sieht suuuuuper aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Wasserstern - 7/4/2009 um 15:51

Oh, ich glaub ich hol schon mal meine Liege raus, lach. :lol: Wunderbar! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lenchen1920 - 7/4/2009 um 21:54

Uii was ein geniales Kärtchen und ein supersüsses Motiv und das beste ist,sie gehört mir :partyon: :partyon: :partyon: :partyon:

Danke Dir ganz doll süsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du hast mir damit den heutigen Tag bzw.Abend gerettet.


LG Ulla

Renate1981 - 7/4/2009 um 22:32

huhu die ist ja klasse - cooles motiv - was ist das für eine stempelfirma?
wunderschön dein kärtchen - super fröhlich! :happy:

sonnrose23 - 7/4/2009 um 22:37

Hut ab für die tolle karte
LG :face:

Zinzia - 8/4/2009 um 15:13

Wow, schon wieder so ein tolles Motiv! Mich würde auch dir Firma interessieren.

Die sind ja echt so was von klasse!

LG
Zinzia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93776