Thema: Kommunionkarte mit Melinda als Firmling

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 4/4/2009 um 21:52

Heute abend meinte meine Mama so ganz nebenbei, daß sie doch noch Kommunionkarten braucht. Nuja, noch 2...das geht ja noch.
Eine hab ich fertig...hab der Melinda die Flügelchen abgeschnitten, mir war danach*g.

Gearbeitet nach dem aktuellen Sketch Saturday-Challenge.

[URL=http://img5.imageshack.us/my.php?image=kommunionkarte3.jpg]http://img5.imageshack.us/img5/2797/kommunionkarte3.jpg[/URL]

Meine Karte, mein Photo


[Editiert am 4/4/2009 um 21:59 von AdelheidvonSchaf]

tillara - 5/4/2009 um 10:06

Sehr schöne Karte. Die Farbe gefällt mir auch super gut :thumbup:

funnyhexe - 5/4/2009 um 12:45

Die Karte gefällt mir gut. Ist die zusätzlich für die WoJ-Challenge?

Kydascha - 5/4/2009 um 15:33

huhu AdelheidvomSchaf

wie edel und graziös dieses
Mädchen ausschaut und eine
klasse Kommunionskarte ist
es geworden,.. schön auch
diese sanften Farben,... wirklich
sehr schön,...

Liebe Grüsse
Kydascha

AdelheidvonSchaf - 5/4/2009 um 18:23

@funnyhexe: hmmm...da lautet das Thema diese Woche ja *shabby*...so richtig wirklich shabby ist die Karte in meinem Augen aber nicht *find*

zauberhaft2001 - 5/4/2009 um 20:40

Wow, echt toll geworden !! und so passend !! :thumbup:

heikele1 - 6/4/2009 um 07:25

Klasse gemacht :beten: gefällt mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93788