Thema: SWF #1 “Little Girl & Dotted Present”

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 7/4/2009 um 20:00

Endlich sieht ihr meine Karte wieder. habt ihr meine Werke garnicht vermisst? hmm

So, ich habe vor kurzem erfahren, dass bei Stamp with fun neue Challengeblog eröffnet und auch schon das erste Challenge gestartet.

Nun habe ich seit gestern angefangen und heute schnell fertig gebastelt. *puuh* Mir hat das Sketch von Saphira super gefallen und natürlich gibt es ein tolles Candy von Magnolia. Vielleicht habe ich ein Glück.

Diese tollen Farben mag ich total gerne und diesmal habe ich endlich Mut beim Nähen mit Strom gefasst. Naja, bissel musst ich noch üben. Aber ich finde es sieht gar nicht schlimm aus, als ich gedacht habe. Ich hoffe, gefällt Euch meine Karte.
http://img89.imageshack.us/img89/5645/402l.jpg

nata1984 - 7/4/2009 um 20:14

Eine sehr schöne Karte! Toll gestaltet.

Natascha

sternchen-1503 - 7/4/2009 um 20:18

Schöne Karte.

DarkBunny1987 - 7/4/2009 um 20:20

Die Karte ist ja echt toll geworden.
Gefällt mir echt gut.

LG
DarkBunny1987

hippe - 7/4/2009 um 20:25

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt!
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.


LG Hippe (Conny)

lady-sonja - 7/4/2009 um 20:29

Die Karte ist rcihtig schön geworden! Drücke dir die Daumen! :knuddel:

Maditchen - 7/4/2009 um 20:34

Das ist wirklich mal wieder eine wunderschöne Karte von Dir.

Super!

LG,
Birgit

MamaDiana - 7/4/2009 um 21:01

Deine Karte ist wieder zauberhaft geworden!!!

:bigsmile:

heikele1 - 8/4/2009 um 09:02

Tolle Karte :thumbup: tolle Farben, einfach klasse.

Marushy - 8/4/2009 um 09:13

danke ihr lieben und freue mich auch dass ihr meine karte gefällt

knutschmausis - 8/4/2009 um 10:14

Das Motiv gefällt mir nicht so gut, aber Du hast ein wunderschönes Kärtchen damit gestaltet!

Pacy - 9/4/2009 um 05:03

eine super schicke karte

Sheila1708   - 9/4/2009 um 06:45

Wow... die ist toll

Prollinchen - 9/4/2009 um 06:57

oooh, ist die schööööön! :thumbup:

shortyrose - 9/4/2009 um 17:56

Eine wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir auch. Das Motiv ist zuckersüß!!! :thumbup:
Die Blume rechts ist auch schön. Ist das ein Stempel?

hobbytiger - 9/4/2009 um 18:44

Oh wow, ist die knuffig. Tolles Motiv, sehr schöne Farben!!!

Marushy - 13/4/2009 um 18:50


Zitat von shortyrose, am 9/4/2009 um 17:56
Eine wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir auch. Das Motiv ist zuckersüß!!! :thumbup:
Die Blume rechts ist auch schön. Ist das ein Stempel?


@shortyrose: ja es ist ein Stempel, ist von Whipper Snapper. hab zweimal gestempel einma in hg und einmal nur blume ausgeschnitten und mit 3d pad draufgeklebt.

@all: danke dass ihr gefällt

gisgor - 13/4/2009 um 21:29

eine ganz zauberhafte karte hast du da gemacht. gefällt mir sehr gut.
lg giesela

Renate1981 - 13/4/2009 um 21:34

oh ein super schönes motiv - super toll gemacht!!

Irishteddy1975 - 14/4/2009 um 05:25

Deine Karte ist klasse geworden. Die Nähte sind toll und die Anwendung des Blumenschnörkels muß ich mir mal merken - mit Abstand hab ich die Blüte auch schon verarbeitet, aber noch nie ins Motiv reinlaufen lassen... :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93940