Thema: Geburtstagsvorbereitung....

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Kydascha - 11/4/2009 um 21:24

Huhu Zusammen

ja ja ja meine Mäusi´s
Hatte einfach mal wieder
Lust den zu colorieren,..
gestern auf dem Balkon,....
und nun da ja *DSDS* läuft
ich gugg das ned,...
kann ich ja Basteln,...smile

hoffe gefällt Euch auch
wenn es keine *Osterkarte* ist

[URL=http://img14.imageshack.us/my.php?image=hmkasigeb2.jpg]http://img14.imageshack.us/img14/9686/hmkasigeb2.jpg[/URL]

und hier mal ne Nahaufnahme,...
wegen den Colorationsfragen,....
[URL=http://img14.imageshack.us/my.php?image=hmksigeb1.jpg]http://img14.imageshack.us/img14/6482/hmksigeb1.jpg[/URL]

eingestellt und eingescannt von mir

Liebe Grüsse
Kydascha


[Editiert am 11/4/2009 um 21:26 von Kydascha]

silvi schmidt - 11/4/2009 um 21:42

ach super...wieder mal so ein knuddeliges mäusemotiv und so schön coloriert...warme erdfarben...mag ich auch sehr gerne!
wie gut dass du "dsds" net magst (ich bin auch kein fan davon...), sonst hätten wir diese karte nicht zu sehen bekommen! dafür muss man dem herrn bohlen doch fast schon danke sagen! :lol: :lol: :lol:
ich wünsch dir ein frohes osterfest! :knuddel:
lg silvi

black-sheep999 - 11/4/2009 um 21:44

ach ist die süß .. ich find die Mäuse eh so niedlich. Super Farben !! Das Braun und das leuchten der Käsestücke .. genial.

Sandy1975 - 11/4/2009 um 22:00

Eine wiklich gaaaaanz goldige und wunderschön colorierte Karte!!! :thumbup:
Auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

AdelheidvonSchaf - 11/4/2009 um 23:08

Großartig Kydascha! Einfach nur hammergeile Coloration (wie immer!).

topflappentante - 11/4/2009 um 23:56

Mal wieder eine rundum gelungene Karte. Toll.


[Editiert am 11/4/2009 um 23:56 von topflappentante]

Wasserstern - 12/4/2009 um 00:43

Hab jetzt nach DSDS hier reingeschaut, lach. :lol:
Deine Karte gefällt mir super! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Prollinchen - 12/4/2009 um 10:05

Wow, ein bezaubernd schönes Kärtchen! :thumbup:

kringel3 - 13/4/2009 um 19:31

Die Karte schaut super aus. Die Farben sind so schön kräftig. Womit hast du denn coloriert?

LG Kringel

frankymouse - 13/4/2009 um 20:15

Wie immer umwerfend!!! Ich liebe Deine Colorationen!!! Klasse, bin wie immer schwer beeindruckt :knuddel:

ente535 - 13/4/2009 um 21:24

Coloration und Karte sind klasse. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

knutsel - 14/4/2009 um 07:13

Was sehe ich, schon wieder so eine super schöne Karte mit meinen Lieblingsmäusen. Du bist eine wahre Künstlerin.

Liebe Grüße
Ilona

Renate1981 - 14/4/2009 um 07:14

traumhaft schönes kärtchen so super colouriert!!

Sheila1708   - 14/4/2009 um 07:15

Ehrlich gesagt, bin ich nicht so der House Mouse Fan...
Aber Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Das sind sehr schöne Farben.
Und das Motiv ist goldig!

DespinaTh - 14/4/2009 um 07:18

Wow Kyda, dann lass mal den TV aus. Deine Karte ist super schön geworden :thumbup:

GLG,
Despina

hobbytiger - 14/4/2009 um 09:01

Echt super schön geworden deine Maus. Natürlich auch die ganze Karte!

zauberhaft2001 - 14/4/2009 um 11:52

:thumbup: also du colorierst die HM immer wunderbar !!!

Kydascha - 14/4/2009 um 15:33

Huhu Zusammen

@all,... dankeschön :redhead:

@kringel3,.. mit Mondulez Aquarellstiften

Liebe Grüsse
KYdascha

funnyhexe - 14/4/2009 um 22:03

Wow Kydascha,

ich guck' mir das Foto immer und immer wieder an. Und rätsle, wie Du so kräftige Colorationen hinbekommst. Nicht nur das Gelb vom Käse... irgendwie alles. Auch der Hintergrund von diesem Stempelabdruck. Wenn ich mit Aquarellstiften (das sind doch Aquarellstifte???)arbeite, dann wird alles mehr pastellig. Hmmm, meine HM-Colorationen sehen nie so schön aus. Also, wenn ich jemals verzweifelt aufgebe, dann weiss ich, wo meine HM-Stempel ein gutes zu Hause finden werden....

Immer noch staunend....

Andrea

Wuscheltom - 15/4/2009 um 10:46

Kann mich da nur anschliessen.
Finde Kyda coloriert super ich bekomme das LEIDER nicht so toll hin.
Glaube ich geh' mal in einen Colorations-Kurs bei Kyda wenn ich wieder in Germany bin - :happy:

Pacy - 15/4/2009 um 22:05

kydascha, ich bewundere immer deine coloration bei diesen motiven
echt super genial

karte gefällt mir auch

kringel3 - 16/4/2009 um 10:47

Danke für deine Antwort. Den Beiträgen der nachfolgenden Bastlerinnen entnehme ich jedoch, dass du noch mehr Tricks auf Lager hast, damit die Farben so kräftig werden. Es liegt wohl nicht nur an den Stiften. Verrätst du uns dein Geheimnis?

LG Kringel

Kydascha - 16/4/2009 um 11:11

Huhu Zusammen

nochmals lieben lieben Dank
für eure Komplimente betrreffend
meiner Coloration,...

also ich coloriere mit MONDULEZ AQUARELLSTIFTEN
und mit C´ARAN DACHE

die Festen und satten Farben entstehen weil ich etwas
fester drücke mit den stuften und dann anschliessend mit
megafeinem Pinsel ud einem *Hauch* Wasser nachziehe
aber die Farben sind so stark wenn man eber etwas mehr
Kraft anwendet,.....das ist das Geheimnis,......

[URL=http://img16.imageshack.us/my.php?image=mondulez.jpg]http://img16.imageshack.us/img16/5216/mondulez.jpg[/URL]


eingestellt und fotografiert von mir
meine Stifte,..meins meins meins


[Editiert am 16/4/2009 um 11:11 von Kydascha]

kleine Biene - 16/4/2009 um 14:20

Hallo Kydascha

Deine Karte is ja ma hammer geil :lol: , du hast immer so schöne Stempelmotive und die Coloration erst, naja für uns andere heißt das dann mal üben üben üben :lol:

wunderschön

liebe Grüße kleine Biene

Gina05 - 16/4/2009 um 14:31

Wie schön ist die den ich Liebe diese Mäuse und so schön colouriert da muß ich noch ein bisschen üben

Liebe Grüße Sandra

kringel3 - 16/4/2009 um 20:53

Also Geldbeutel prüfen und üben. Danke für deine Nachhilfestunde. :knuddel:

LG Kringel

menni29 - 17/4/2009 um 16:21

Wunderschön. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94146