Thema: Frühlingskarte????

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 17/4/2009 um 18:25

...für ein Ketting sollte es werden. Da aber meine Tauschpartnerin total auf rot steht, wollte ich das auch verwenden, nur sieht es für mich jetzt nicht mehr nach Frühling aus....

http://up.picr.de/2132836.jpg

Irishteddy1975 - 17/4/2009 um 18:51

Also ich find aber schon - das Motiv dominiert ja insgesamt und ist sehr frühlingshaft :wink:

Pacy - 17/4/2009 um 18:57

nu klar, durch das motiv
und rot ist schön warm :happy:

Zinzia - 17/4/2009 um 20:43

ach doch.... sie wird sich freuen!

LG
Zinzia

riro - 18/4/2009 um 06:24

Wunder-, wunderschöne Karte!
Aber ich geb dir recht, die Farben ( zumindest auf dem Foto) kommen bei mir auch nicht unbedingt frühlingshaft rüber. Gefallen wird die Karte aber auf alle Fälle :happy:

Bastel-Conny - 18/4/2009 um 06:49

Sehr sehr schön!!!
:thumbup:

flame - 18/4/2009 um 09:36

Ist halt ein etwas schattiger Frühlingstag, aber nur von den Farben her!
Die Karte ist wunderschön und wird ihr bestimmt gefallen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94431