Thema: Lady in red

Forum: Stempeln

Autor carosaro


carosaro - 17/4/2009 um 21:24

Diese Karte habe ich für 2 Challenges gefertigt.
Non-cute Karten fallen mir immer noch recht schwer.

http://www.hochladen.info/images/upload19/KOqWZlVwt3Rz2Tg/full.jpg

Mal sehen was ihr dazu sagt :happy:

bastelbuesi - 17/4/2009 um 21:29

Die gefällt mir sehr gut ! Toll gestaltet.
Lg, Doris

riro - 18/4/2009 um 05:54

Ich sag: toll gemacht!
Rot ist nicht unbedingt meine Farbe, aber diese Karte gefällt mir wunderbar, es passt alles!

topflappentante - 19/4/2009 um 02:01

Die Karte hast Du ganz toll gemacht. Die Farbzusammenstellung ist super und obwohl das Motiv nicht meine Kragenweite ist, gefällt mir die Karte sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94440