Thema: Zum Geburtstag eine Karte und ein BÜK

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 21/4/2009 um 08:38

Hallo zusammen!

Für den Geburtstag eines lieben Freundes habe ich diese beiden Sachen gewerkelt:

[img] [URL=http://img8.imageshack.us/my.php?image=kartemax.jpg]http://img8.imageshack.us/img8/8053/kartemax.jpg[/URL]
[/img]

geöffnet:

[img] [URL=http://img8.imageshack.us/my.php?image=kartemaxgeffnet.jpg]http://img8.imageshack.us/img8/6742/kartemaxgeffnet.jpg[/URL]
[/img]

und einen "Büro-Überlebens-Kit":

[img] [URL=http://img8.imageshack.us/my.php?image=bk1l.jpg]http://img8.imageshack.us/img8/6783/bk1l.jpg[/URL]
[/img]

Die Rückseite ist ebenfalls bestellt, bei Interesse könnt ihr gern auf meinen Blog schauen.

Bei der Karte habe ich von einer lieben Stempelfreundin ein wenig gekupfert und das Büro-Überlebens-Kit hatte ich in einem anderen Forum gesehen.

Ev. gefällts ja Jemandem...

Dankeschön für's Schauen und ev. Kommentare -

Liebe Grüße -

Annette

wiob - 21/4/2009 um 08:39

gefallen mir beide sachen sehr gut,

leider kann ich den bürospruch kaum lesen

nata1984 - 21/4/2009 um 08:43

Das sind ja klasse Sachen!

Natascha

Irishteddy1975 - 21/4/2009 um 09:13

Das Überlebenskit ist absolut nachahmenswert - wer kennt das nicht so manches Mal *g* Die Karte find ich richtig witzig und originell - so unscheinbar und schlicht aussen und peppig innen... Toll!!!

Anke AN - 21/4/2009 um 09:13

Toll gemacht!
Bist du so lieb und schreibst du uns den Bürospruch?
Die Karte ist einfach genial!
Lieben Gruß
Anke

minella - 21/4/2009 um 09:19

Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.
Das Büro-Überlebens-Kit ist genial!!!

LG Gabi

BeimbauerAnnette   - 21/4/2009 um 09:25

BÜRO-ÜBERLEBENS-KIT

Um den gelegentlichen Hunger nach Schokolade zu stillen, iss die BRAUNEN. Bei den ersten Anzeichen einer Hitzewallung, iss die ROSAFARBENEN. Iss die BLAUEN um Depressionen zu minimieren. Die GRÜNEN verringern Deine Frustration. Wenn Kopfschmerzen aufziehen, iss die GELBEN. Die LILAFARBENEN verringern das Völlegefühl. Wenn alle Symptome gleichzeitig auftreten – iss ALLE

LG Annette

purzelheike - 21/4/2009 um 09:28

Das ist eine wunderbare Idee mit diesem kit und wird natürlich direkt abgespeichert :happy:
Dein Kärtchen finde ich auch wunderschöööööööööööööön :happy:

lady-sonja - 21/4/2009 um 09:48

Sieht beides klasse aus! Das Guckloch in der Karte find ich total witzig! :thumbup:

Gwenni - 21/4/2009 um 09:52

toll :thumbup:

Sheila1708   - 21/4/2009 um 10:28

wow... klasse... :thumbup:

silvi schmidt - 21/4/2009 um 16:46

alles ganz bezaubernd gestaltet und die idee mit dem kit ist der brüller!
lg silvi

BeimbauerAnnette   - 21/4/2009 um 19:03

Dankeschön und noch einen schönen Abend -

Liebe Grüße -

Annette

Sensation8385 - 21/4/2009 um 20:58

WOW :thumbup:

hobbytiger - 21/4/2009 um 21:38

Wow, wie genial ist das denn. Ist richtig super geworden, tolle Karte.

frankymouse - 21/4/2009 um 21:43

Ich bewundere Deine STil!!! Sieht wieder mal toll aus und ne schöne Idee!!! :thumbup:

kiesl71 - 21/4/2009 um 21:43

Einfach genial :thumbup: !
Vor allem Dein Büro-Überlebenskit könnte mir gefallen, aber ich bräuchte es zeitweise in vvvvvviiiiiiieeeeeellllll größer :lol: !

Renate1981 - 21/4/2009 um 22:40

toll gemacht!! da darf sich jemand freun.

nizzy24 - 22/4/2009 um 06:10

Total genial! Der Überlebenskit ist Hammer *lol*

Rumpelwicht - 22/4/2009 um 07:53

Ein super tolles Geschenk.
Die Karte ist super und das BÜK einfahc genial.
LG
Katja

Sunny77 - 22/4/2009 um 09:56



:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: tolles Set hast du da gezaubert!

LG
Sunny


stormqueen - 22/4/2009 um 11:21

Tolle Idee und tolle Umsetzung!!! :thumbup:

Mondhexe - 22/4/2009 um 13:27

Hallo Annette!

Ich freue mich sehr, dass dir die Karte, die ich Tanja letztes Jahr zum Geburtstag geschickt habe, so gut gefallen hat! Und um dir die Suche nach dem Original zu ersparen, gleich der Link anbei.

mercedes21 - 22/4/2009 um 15:04

Das ist wieder total schön geworden.
Der Überlebenskit ist eine super Idee, die ich mir merken werde.

LG
mercedes21

Anke AN - 22/4/2009 um 15:35

Hallo Annette,
vielen Dank, dass Du uns den Text nochmal geschrieben hast :knuddel:
Liebe Grüße
Anke

serafeena - 17/5/2009 um 19:57

oooooch, wie putzig ist DAS denn? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg serafeena

Tiffys - 17/5/2009 um 20:10

:thumbup: :thumbup: :thumbup: bin sprachlos, schaut beides genial aus! Super Idee !!

steinchen - 17/5/2009 um 20:18

Ich schieb mal!!!
Hatte die liebe himbeerkuh nicht genau diesen beitrag eben gesucht??? :winke:
Das ist aber auch wirklich total putzig!!! :thumbup:
Lieben Gruß euch allen, :knuddel:
Marion

glamourfee - 18/5/2009 um 05:52

wow, ein Traum :thumbup: :thumbup:
gefällt mir sehr gut.
Du bastelst immer so wunderschöne Sachen, großes Kompliment. :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

Sternschnuppe7 - 18/5/2009 um 08:09

Eine wunderschöne Karte, wie immer alles bis ins Detail traumhaft schön.

knutschmausis - 18/5/2009 um 10:23

Beides total super geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94611