Thema: Mal wieder ne SK von mir...diesmal violett-braun-grün

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 21/4/2009 um 21:55

Hab festgestellt, daß ich schon länger keine SK mehr coloriert hab. Hab ich heute abend getan und den Abdruck gleich für den aktuellen EAC-Challenge hergenommen. Hier darf diese Woche nur ein Pattern Paper benutzt werden.

Viele Papiere zu benutzen auf einer Karte ist ja schwierig (*find*), aber nur eins zu benutzen ist auch nicht einfacher :lol: :lol: :lol: :lol:

[URL=http://img524.imageshack.us/my.php?image=skbraungrn.jpg]http://img524.imageshack.us/img524/1617/skbraungrn.jpg[/URL]

Meine Karte, mein Photo

Renate1981 - 21/4/2009 um 22:39

oh das motiv ist ja toll, kenn ich gar nicht - wunderschön gesamt die karte! :thumbup:

Elfen-Katrino - 21/4/2009 um 23:48

Eine tolle Karte ist Dir da gelungen, alles passt perfekt zusammen.

nizzy24 - 22/4/2009 um 06:04

Echt schön geworden! Ich liebe ja diese Sarah Kay Stempel muß ich mir auch unbedingt zulegen!

Sunny77 - 22/4/2009 um 09:36

das ist wirklilch ne super Karte! Gefällt mir wirklich super super super super super toll

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94644