Thema: Schlichte SU-Karte

Forum: Stempeln

Autor Bastelmama07


Bastelmama07 - 22/4/2009 um 19:37

Diese Karte ist heute mittag entstanden..sie ist zwar sehr schlicht, aber grade deswegen gefällt sie mir, ich hoffe euch auch :happy:
Bin eben ein Fan von eher schlichten Karten...

Material-Liste findet ihr auf meinem Blog.. :happy:

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090422/kfee5rg2.jpg[/URL]


[Editiert am 22/4/2009 um 19:38 von Bastelmama07]

topflappentante - 23/4/2009 um 13:34

Die Karte gefällt mir sehr gut, gerade weil sie so schlicht ist. :thumbup:

ente535 - 23/4/2009 um 13:37

Die Karte würde in Braun gemattet noch besser wirken. Und die Schleife gefällt mir farblich nicht so gut. Ansonsten finde ich die Karte sehr schön. Die Blume ist prima gestaltet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

riro - 23/4/2009 um 22:22

Mein erster Gedanke war auch: das Braune noch mal matten und sie wäre perfekter!
Trotzdem sieht sie auch so gut aus und bereitet der Empfängerin/ dem Empfänger sicher Freude!

Bastelmama07 - 23/4/2009 um 22:29

Ja, das mit dem matten hab ich mir hinterher auch gedacht, aber leider "seh" ich sowas oftmals erst wenns scho festklebt :puzz:


[Editiert am 23/4/2009 um 22:29 von Bastelmama07]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94691