Thema: Nach Sketch gewerkelt

Forum: Stempeln

Autor zuccini


zauberhaft2001 - 24/4/2009 um 18:00

Leider kann ich hier auch kein Foto sehen, aber auf deinem Blog
habe ich sehr schöne Kärtchen gefunden :thumbup:

zuccini - 24/4/2009 um 15:48

Das ist eine gute Frage, muss ich gleich mal schauen.
Aber vielen lieben Dank für eure Komplimente...

Oh, ein kleener Klick an der falschen Stelle....
Jetzt müsste es rein theoretisch gehen...


[Editiert am 24/4/2009 um 16:09 von zuccini]

Larson - 24/4/2009 um 15:45

ich finde deine karten total niedlich. Nellie Snellens Arbeiten und Techniken gefallen mir auch immer sehr gut, diese Stempelchen stehen auch auf meiner wunschliste.
Dein Blog ist sehr schön. Sag, warum kann man keine Kommentare abgeben?
LG Sandra

Irishteddy1975 - 24/4/2009 um 14:03

Sehr schöne Karten hast du gewerkelt... Leider konnte ich auf deinem Blog keinen Kommentar hinterlassen und hier seh ich grad das Bild nicht *g*

zuccini - 24/4/2009 um 12:48

Oh, vielen Lieben Dank :redhead:

10Forward - 24/4/2009 um 12:10

Sehr schön. Stimmig, Farben super abgestimmt.

Nudl - 24/4/2009 um 11:58

ich finde die auch voll süß. echt herzig!

LG Nudl

Sonja1976 - 24/4/2009 um 11:51

Ich finde, die Karte ist absolut gelungen!

Habe aber mal auf deinem Blog gestöbert und die hellblaue Glückwunschkarte ist ja absolut süß!!!!!!

zuccini - 24/4/2009 um 11:17

Huhu!

Was das Stempeln angeht, bin ich noch absoluter Neuling. Dieses hier hab ich nach dem Sketch Nr. 72 niedlich gebastelt und finde es eigentlich sehr gelungen.
Natürlich sind Anregungen und Kritik, aber auch Lob -falls welches anfällt- gern gesehen, ich möchte ja noch was lernen...


http://lh4.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/SfGPyni01AI/AAAAAAAAACI/eOoWJBLke94/f%C3%BCr%20blog.jpg

gebastelt und fotografiert von mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94752