Thema: sitzt, paßt, wackelt und hat luft

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 25/4/2009 um 12:42

für eine bekannte mache ich ab und zu ein paket mit meinen klamotten aus denen ich "rausgewachsen" bin. :lol: (sprich: ich bin zu fett geworden)
da diese bekannte ein ganz arme s... ist und sie und ihr mann von harz 4 leben, freut sie sich natürlich immer sehr über die klamotten.
jetzt habe ich ihr mal dieses kärtchen dazu gemacht.
[img][URL=http://img340.imageshack.us/my.php?image=kartefdoraapril09.jpg]http://img340.imageshack.us/img340/5948/kartefdoraapril09.jpg[/URL][/img]
(gebastelt und eingestellt von mir)
irgendwie fand ich das passend. was meint ihr ?
lg giesela

Bastelmama07 - 25/4/2009 um 12:44

Hihi...die is ja lustig..paßt perfekt für dein Klamottenpaket..die Karte is sehr schön gestaltet.

frankymouse - 25/4/2009 um 12:50

Klasse, wie immer :knuddel: :knuddel: :knuddel:

pelziputzi - 25/4/2009 um 12:56

ha, die karte passt super und ist klasse geworden
und
ich finde es schön das du deiner bekannten hilfst :thumbup:

Maditchen - 25/4/2009 um 13:01

Das ist ja so Klasse,
was für ein Motiv :lol: :lol:

Süper süß!

LG,
Birgit

shortyrose - 25/4/2009 um 13:02

Die Damen sind der Hammer!!! :lol: :thumbup:

Sheep - 25/4/2009 um 13:03

Ich liebe diese Motive :lol: Deine Karte ist total schön geworden, und schön coloriert :thumbup:

Kann mir bitte einer sagen, wo ich diese Stempel finde? Ist das die gleiche Firma, die auch die drei Weibsen hat, die joggen?

Also ehrlich, die muss ich haben :lol:

AdelheidvonSchaf - 25/4/2009 um 13:07

Darf ich sagen, daß das Motiv absolut genial ist *mitdemaugezwinker* :lol: :lol: :lol:

Super. Total super!!!!!

Bastel-Conny - 25/4/2009 um 13:10

Was für eine tolle Idee!!
Und der Stempel ist ja der Hammer!!
Klasse :thumbup:

Sunny77 - 25/4/2009 um 13:15

wow, das ist echt ne tolle Karte! Ganz prima

LG
Sunny

Hexenbesen - 25/4/2009 um 13:54

Echt super geworden, deine Karte. Das Motiv ist ja ideal.
Darf man fragen wo es dieses Motiv gibt, bzw auch wie es heißt?

LG
Sigrid

Mey - 25/4/2009 um 13:55

Das passt wie Wurst in Pelle ... oder so. :lol:

Ybag71 - 25/4/2009 um 15:41

Du hast echt tolle Motive!!!!! Die sind einfach stark!!!!
Bin immer wieder hin und weg von den Damen! :star1:

Mach unbedingt weiter mit deinen Karten, sie sind toll und bringen einen immer wieder zum schmunzeln!!!!!!!!

LG Gaby

vero13 - 25/4/2009 um 18:09

Das Motiv ist genial.
Wieder eine wunderschöne Karte.
LG veronika

zauberhaft2001 - 25/4/2009 um 19:52

:lol: Wieder so ein "rattenscharfes" Motiv - toll coloriert :thumbup:

hippe - 25/4/2009 um 19:57

Das Motiv ist super super super GEIL!
Könnt' ich auch grad mal brauchen...
Was für eine "Stempelmarke" ist das?
Dein Kärtchen ist grandios!

LG HIppe (Conny)

Pacy - 25/4/2009 um 21:20

die isch ja cool und das motiv isch so "passend" :happy:

topflappentante - 26/4/2009 um 01:34

Ich schreibe nur noch ein Wort dazu: g-e-n-i-a-l. :knuddel:

stormqueen - 26/4/2009 um 08:44

Genial! Das Motiv ist echt zum Brüllen - darf ich auch um einen Tipp bitten, wo man diese Stempel kriegen kann? :)

Die Karte ist jedenfalls total cool! :thumbup:

anme - 26/4/2009 um 11:21

Klasse Karte! Und das Motiv ... ich schmeiss mich weg! :lustig: :lustig:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94806