Thema: Blumengießen

Forum: Stempeln

Autor messie


messie - 25/4/2009 um 19:46

Hallo,

ich brauchte dringend ein Kärtchen, um mich bei einer Bekannten fürs Blumengießen zu bedanken.

So ganz zufrieden bin ich nicht, aber igendwie ging mir heute nichts von der Hand.

http://666kb.com/i/b8e5ks22jlbmvyvkt.jpg

zauberhaft2001 - 25/4/2009 um 19:50

Niedliche Karte und super coloriert :thumbup:

nata1984 - 25/4/2009 um 19:52

Eine echt schöne Karte.

Natascha

gisgor - 25/4/2009 um 21:15

ich weiß garnicht was du hast. die karte sieht doch klasse aus. ich hätte das motiv nur noch etwas genauer ausgeschnitten, wie z.b. über den flügelchen, zwischen den beinen und an der giesskanne. mich stört da das weiße dazwischen. ist zwar ne kniffelige arbeit, sieht dann aber schöner aus. nicht böse sein, ist nur ein vorschlag von mir.
lg giesela

AdelheidvonSchaf - 25/4/2009 um 21:18

Mit dem Ausschneiden, geb ich gisgor recht, das gefällt mir auch immer besser, wenn es dann überall ausgeschnitten ist, auch wenn es Friemelarbeit ist.

Aber ansonsten ist die Karte doch prima geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94829