Thema: Gestempelt und gewischt

Forum: Stempeln

Autor Bastelmama07


hippe - 25/4/2009 um 20:58

Also: oben links, die große Blume,
die stört mich persönlich etwas, paßt
irgendwie nicht zum anderen.
Der Rest der Karte ist eigentlich
ganz schön für mein Empfinden.

LG Hippe (Conny)

schnubbie - 25/4/2009 um 20:44

Schöne Farbkombination.

und die beiden Blumenelemente finde ich toll.

Aber mich störrt das die Ecke rechtsoben so nackig ist und das gemattete an den Seiten so schmal ist und oben und unten breiter.

ich hatte vielleicht das Motiv noch orange gemattet

Ansonsten eine tolle Karte

Liebe Grüße
Gesa

Bastelmama07 - 25/4/2009 um 20:32

Diese Karte is heid mittag fertig worn...die Blumen hab ich teilweise mit Stickles "veredelt"
Bin scho gespannt ob sie euch gefällt...

Materialliste findet ihr auf meinem Blog..

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090425/tur3xpkx.jpg[/URL]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94832