Thema: Mein 1. Colorationsversuch

Forum: Stempeln

Autor anme


anme - 26/4/2009 um 19:41

Hab mein ersten Stempelabdruck coloriert! Leider ist das Bild etwas blass geworden!

http://img162.imageshack.us/img162/188/1colorationsversuch.jpg
von mir gestempelt, coloriert und fotografiert

Freu mich über Tipps und Anregungen!

Basteljeanny - 26/4/2009 um 19:50

Hihi, Tipps kann ich als Laie Dir auch nicht geben, aber mir gefällts!!!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Sindy77 - 26/4/2009 um 20:04

Hi Andrea. Ich finde Deine Coloration schön. Und nun immer weiter üben :knuddel:

anme - 26/4/2009 um 20:17

Dankeschön! Üben, üben, üben ... werd ich machen! :happy:

alles-meins - 26/4/2009 um 20:20

Hey..das wird...immer weiter so... :thumbup: ...das Motiv ist ja supersüß....jetzt will ich auch Popcorn haben!!! :lol:

Luna05 - 27/4/2009 um 07:35

Oh ja, da bekommt man Lust auf Popcorn....ich finde es auch gut da meine Sachen ja auch noch in den Kinderschuhen stecken kann ich auch keine Tips geben aber wie gesagt mir gefällt es :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94886