Thema: Liebling, ich habe die....

Forum: Stempeln

Autor stormqueen


stormqueen - 27/4/2009 um 19:49

...House Mouse geschrumpft.

Ist der Mini-Mudpie nicht zum Knutschen? Hab noch Schrumpffolie gefunden und musste das natürlich auch probieren :happy:

http://www.bilder-monster.de/upload/1240857237_76504.JPG

Sind meine Prototypen - noch nicht ganz so, wie ich sie gern hätte, aber das wird noch :)
Coloriert hab ich die Kleinen mit Copics - geht erstaunlich gut - wenn man die StazOn lang genug trocknen lässt.

Was meint ihr?

knutsel - 27/4/2009 um 20:28

Hast du superklasse gemacht. Großes, dickes LOB!!

Liebe Grüße
Ilona

nikitty - 27/4/2009 um 21:54

Total süß deine Schrumpfis.

Elfen-Katrino - 27/4/2009 um 22:09

:beten: O, die sind ja bezaubernt geworden. Das muß ich auch mal ausprobieren. :thumbup: :thumbup:

steinchen - 28/4/2009 um 05:37

Total knuffig!" Der Igel ist absolut mein Favorit! Super süß.
LG Marion

Kydascha - 28/4/2009 um 06:53

Huhu stormqueen

kreisch,..... wie süssssssss
ich habe noch nie mit Schrumpffolie
gearbeitet und kenne es auch nicht..
aber der der kleine ist sicher für mich,...

Liebe Grüsse
KYdascha

dasima - 28/4/2009 um 08:33

OHH wie süß .
Vor allem der Igel ,der gefällt mir persönlich am besten :lol:
Mach weiter so,sind echt toll deine Schrumpfis :thumbup:
LG Silke

GGbaby   - 28/4/2009 um 09:20

Ahhhh *ausflipp* Wie geil sind die denn!?!
Die sind sooo Mega-Süß! :thumbsup:
Habe noch nie mit Schrumpffolie gearbeitet und wusste nicht dass man solche hübschen Sachen mit machen kann. Einfach nur Toll. :heart:

stormqueen - 28/4/2009 um 09:46

Danke Mädels, für eure lieben Kommentare! :redhead:

Kydascha - deine Adresse hab ich ja - freu dich auf Post in den nächsten Tagen *g*

Auf jeden Fall macht das süchtig. Kann ich nur empfehlen, ist wirklich witzig!

Man kann auch mit Polychromos colorieren + trockenem Papierwischer - ich hab das auf einem Blog gesehen, weiß aber nimmer wo (das Gedächtnis lässt nach) :gruebel:

Mit Copics muss man vorsichtig malen, da deren Tinte die StazOn anlöst, also nicht großflächig pinseln sondern eher um die Konturen herum tupfen. Sonst kriegt alles einen Grauschleier.

Hab nur mehr 1 Blatt Schrumpffolie :cry:

ente535 - 28/4/2009 um 13:40

Deine Schrumpfis sind dir super gelungen. Mein Favorit wäre auch der Igel. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

topflappentante - 28/4/2009 um 16:06

Deine Schrumpis sind ja ganz allerliebst.
Haste ganz toll gemacht. :thumbup:

MiCo 1961 - 28/4/2009 um 16:14

Oh die sehen ja herzallerliebst aus.

Klasse gemacht, mein Favorit ist die Eule megga süß.........

habe es heute auch das 1. Mal getestet, bin am colorieren fast verzweifelt,
habe dann gegoogelt und ne klasse Anleitung gefunden, genaus wie du
es gemacht hast......suppi :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94947