Thema: Ganz fix...

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 28/4/2009 um 10:19

...ging die....aber ich werde sie wahrscheinlich noch matten....

http://up.picr.de/2185189.jpg

minouche - 28/4/2009 um 10:22

wow die ist ja schön.
die gefällt mir!
Die würd ich auch gern in meinem Briefkasten haben.....

Kompliment echt :thumbsup:

hippe - 28/4/2009 um 10:24

Auf jeden Fall noch matten!
Ganz toll geworden, sehr wirkungsvoll!


LG Hippe (Conny)

minouche - 28/4/2009 um 10:24

was heisst "matten" ?

Sheila1708   - 28/4/2009 um 10:27

Ja, bitte noch matten... :happy: :thumbup:
Ansonsten gefällt mir die Karte schon sehr gut! :thumbup:

nata1984 - 28/4/2009 um 11:41

Sieht echt super schön aus!

Natasch

stormqueen - 28/4/2009 um 11:41

So ist sie schon sehr sehr schön. Gemattet wär sie perfekt!!! :thumbsup:

Bastelmama07 - 28/4/2009 um 11:56

WOW...die schaut ja echt super aus..aber gemattet wär sie noch viel schöner..tolles Motiv, gefällt mir sehr gut.

@ Minouche
Matten heißt, das Motiv nochmals mit farbl. passendem Karton unterlegen, also "einrahmen"...verstehst du??

gisgor - 28/4/2009 um 12:13

dann matte die karte noch "ganz fix", denn dann ist sie absolut perfekt. aber sie ist jetzt schon wunderschön.
lg giesela

minouche - 28/4/2009 um 12:18

und ich dachte schon man sieht meine Frage nicht..... ;(

nicht ganz bastelmama07, aber vielleicht macht es frankymouse und auch ich seh dann den unterschied :redhead:
danke :knuddel:

Bastelmama07 - 28/4/2009 um 12:41

Ok. ich versuch´s nochmal :happy:
Also du hast dein coloriertes Stempelmotiv z.B. 5x8 cm, dann schneidest du ein farbl. passendens Papier oder Karton zu mit den Maßen 5,5 x 8,5cm...darauf klebst du dein Motiv und somit ist es eingerahmt, da der Karton ja größer zu geschnitten wurde..dieses wiederum kommt dann auf deinen Kartenrohling..

Hoffe du verstehst es jetz, bin ned besonders gut im Erklären :redhead:

übrigens, du hast deine pm nicht aktiviert, oder??

Jedenfalls konnt ich dir keine schreiben..

Bastelmama07 - 28/4/2009 um 12:41

Ok. ich versuch´s nochmal :happy:
Also du hast dein coloriertes Stempelmotiv z.B. 5x8 cm, dann schneidest du ein farbl. passendens Papier oder Karton zu mit den Maßen 5,5 x 8,5cm...darauf klebst du dein Motiv und somit ist es eingerahmt, da der Karton ja größer zu geschnitten wurde..dieses wiederum kommt dann auf deinen Kartenrohling..

Hoffe du verstehst es jetz, bin ned besonders gut im Erklären :redhead:

übrigens, du hast deine pm nicht aktiviert, oder??

Jedenfalls konnt ich dir keine schreiben..

Bastelmama07 - 28/4/2009 um 12:43

uuuups..gleich zweimal gedrückt :redhead:

minouche - 28/4/2009 um 12:47

ach soooo.........
jetzts schnall ich das :redhead:

weisst du, ich hab noch keine Karte in dieser Art gemacht.
Im Gegenteil, ich Depp hab all meine schönen Stempel verschenkt.... :ahh:

Werd schauen, was mit meinem PN ist.

Danke Bastelmama07

ente535 - 28/4/2009 um 13:27

Hallo Franca,

zeig uns diese schöne Karte bitte noch mal wenn du sie gemattet hast. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sinifuzzy - 28/4/2009 um 14:06

wowwwwwwwww die ist ja wieder der Hammer
LG Tanja

silvi schmidt - 28/4/2009 um 17:02

ich finde die karte super und würde nix mehr dran ändern!
lg silvi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94975