Thema: Tilda mit Kuschelpferd in grün-pink

Forum: Stempeln

Autor beemybear


beemybear - 2/5/2009 um 22:16

Huhu,
für den neuen Challengeblog Cutie Stampers hab ich diese Karte gebastelt. Vorgegeben war der Sketch, Magnolia und die Farben grün/rosa

http://farm4.static.flickr.com/3638/3491286709_82e71537be.jpg

Die Tilda hatte ich lustigerweise schon länger mal in diesen Farben coloriert, aber noch keine Karte dazu gebastelt, da kam mir das sehr gelegen.
lg
Sabine

glamourfee - 2/5/2009 um 22:22

suuuuper :thumbup: :thumbup: gefällt mir sehr gut.
Tolle Farbzusammenstellung.
Kenne diesen Tildastempel noch garnicht, ist das einer von der neuen Kollektion?

LG von glamourfee

Maditchen - 2/5/2009 um 22:34

Das ist wirklich ein ganz süßes Motiv
und schöne frische Farben hast du hier verwendet!

LG,
Birgit

beemybear - 2/5/2009 um 23:17


Zitat von glamourfee, am 2/5/2009 um 22:22
suuuuper :thumbup: :thumbup: gefällt mir sehr gut.
Tolle Farbzusammenstellung.
Kenne diesen Tildastempel noch garnicht, ist das einer von der neuen Kollektion?

LG von glamourfee


Huhu,
ich kenn mich mit den Kollektionen nicht so aus, ich hab den Stempel ungefähr ein viertel Jahr. Wenn Du magst, können wir ja mal Abdrücke tauschen.
lg
Sabine

sanny261 - 2/5/2009 um 23:57

:thumbup: die ist super süß geworden!

silvi schmidt - 3/5/2009 um 04:47

eine wunderschöne karte!
lg silvi

Mephisto - 3/5/2009 um 09:52

Hi,
die Karte sieht wirklich spitze aus. Total süß!

glamourfee - 4/5/2009 um 12:50

huhu beemybaer,
ja das wäre sehr schön. :happy:

LG von glamourfee

beemybear - 4/5/2009 um 19:03


Zitat von glamourfee, am 4/5/2009 um 12:50
huhu beemybaer,
ja das wäre sehr schön. :happy:

LG von glamourfee


Huhu, dann melde Dich mal per PN bei mir, ich find' bei Dir den PN-Button nicht *kopfkratz*

heikele1 - 4/5/2009 um 19:41

Tolle Karte :thumbup: schöne Farben.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95220