Thema: meine erste Kartei-Box...

Forum: Stempeln

Autor buddha


buddha - 3/5/2009 um 19:05

juhuuuu ich habe meine erste Box fertig.
und so schnell werde ich keine mehr machen.
ich hatte unheimliche probleme gehabt das die einzelteile zusammen bleiben :lol: :lol: :lol:
trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt .

weitere bilder findet ihr auf meinen blog.

http://666kb.com/i/b8m8i3nvpru4gzf4g.jpg
gebastelt und foto ich :happy:

ganz liebe grüsse
bu

Maditchen - 3/5/2009 um 19:13

Die sieht doch schon einmal super süß aus ....... ach und das süße Mädel :redhead:

Ich habe die letzten Tage auch wieder an 12 Boxen gearbeitet, die ich auch gleich wieder weiter mache. Du machst bestimmt auch noch einmal eine, denn es geht auch ohne die vielen Einzelteile die man zusammenkleben muß!
Ich denke morgen habe ich die ersten fertig und die Anleitung dazu!

Deine Box ist trotzdem ganz süß geworden! :knuddel:

LG,
Birgit

buddha - 3/5/2009 um 20:36

:lol: okay dann versuche ich es nochmal an deiner anleitung.
ich hoffe da muss man nicht so viel kleben :lol: :lol: :lol:


Zitat von Maditchen, am 3/5/2009 um 19:13
Die sieht doch schon einmal super süß aus ....... ach und das süße Mädel :redhead:

Ich habe die letzten Tage auch wieder an 12 Boxen gearbeitet, die ich auch gleich wieder weiter mache. Du machst bestimmt auch noch einmal eine, denn es geht auch ohne die vielen Einzelteile die man zusammenkleben muß!
Ich denke morgen habe ich die ersten fertig und die Anleitung dazu!

Deine Box ist trotzdem ganz süß geworden! :knuddel:

LG,
Birgit


katikreativ - 3/5/2009 um 20:38

also die sieht doch schön aus, endlich mal wieder was von dir zu sehen
Kati

redmama67 - 3/5/2009 um 20:56

Ich finde deine Box sieht unheimlich knuffig aus.
Du hast sehr schöne Fraben gewählt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Mareikje

nata1984 - 3/5/2009 um 23:23

Die sieht toll aus!

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95274