Thema: Für Papertake Weekly Challenge..

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 7/5/2009 um 23:11

Diese Karte hier hab ich für den Papertake Weekly Challenge gewerkelt. Die Karte ist schon für jemand besonderen vorgesehen, die Bonbonfarben sind gewollt :lol:

[URL=http://img9.imageshack.us/my.php?image=laufendetilda.jpg]http://img9.imageshack.us/img9/7499/laufendetilda.jpg[/URL]

Meine Karte, mein Photo


[Editiert am 7/5/2009 um 23:13 von AdelheidvonSchaf]

claudia761   - 7/5/2009 um 23:12

Borr!!
Die Karte gefällt mir gut!!

frankymouse - 8/5/2009 um 09:49

Sie wird sie lieben, denn sie ist toll!!! :knuddel:

Sunny77 - 9/5/2009 um 18:13

Wow, die Karte ist wirklich super super super super super super schön

LG
Sunny

carosaro - 9/5/2009 um 20:27

sehr schön geworden!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95554