Thema: powergirl - etwas geändert

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 9/5/2009 um 14:38

diese karte bekommt eine ehemalige kollegin von mir, die keine minute still sitzen kann und richtig pfeffer im hintern hat. irgendwie fand ich die soooooooo passend.
[img][URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=kartefsusannezechmai09.jpg]http://img353.imageshack.us/img353/6596/kartefsusannezechmai09.jpg[/URL][/img]
(gebastelt und eingestellt von mir)
ich habe noch ein paar pünktchen um die rahmen gesetzt. mir gefällt es jetzt etwas besser. schaut mal bitte.
[img][URL=http://img26.imageshack.us/my.php?image=kartefsusannezechmai09e.jpg]http://img26.imageshack.us/img26/7107/kartefsusannezechmai09e.jpg[/URL][/img]
kann man den unterschied erkennen ?
ich würde sooooo gerne ihr gesicht sehen, wenn sie die karte bekommt. :lol:
lg giesela


[Editiert am 10/5/2009 um 13:02 von gisgor]

Koboldmami - 9/5/2009 um 14:50

ggg, der Abdruck ist ja der Hammer.
Deine Karte gefällt mir super.
schön auf mit dem distresten Papier. :thumbup:
Nur die rosa Schleife stört mich etas.
Hätte wohl grün genommen. :redhead:

gisgor - 9/5/2009 um 19:12

ja mona, ich hätte auch grün nehmen können für die schleife. aber in natura sieht das rosa garnicht so wild aus, paßt nämlich ganz gut zu dem lila hintergrund. aber du weißt ja, wie oft die farben beim fotografieren verfälscht werden.
lg giesela

frankymouse - 9/5/2009 um 19:49

Ja das würde ich auch gerne.... :lol: . denn Deine Karte ist mal wieder klasse!!!

Maditchen - 9/5/2009 um 19:54

Ihr habt da aber auch Stempelmotive ........ :thumbsup:
1-2 Leutchen wüßte ich aber auch für so ein Kärtchen!!

Ich finde sie K L A S S E!!

LG,
Birgit

lenchen1920 - 9/5/2009 um 19:58

Tja süsse wenn Du das Gesicht sehen willst,musst Du sie selber überbringen.
Aber das Motiv ist echt der Hammer : : :
Woher hast Du die nur immer?



LG Ulla

gisgor - 9/5/2009 um 22:10

@ ulla, die karte kann ich leider nicht selbst überbringen, das weib ist doch immer im sauseschritt unterwegs, da komm ich alte schachtel nicht mehr mit. :lol:
lg giesela

gisgor - 10/5/2009 um 13:07

ich habe die karte ein klein wenig geändert. ich glaube, jetzt gefällt sie mir etwas besser.
lg giesela

3D-Gaby - 10/5/2009 um 13:58

Na die paßt dann wirklich,tolle karte :thumbup:

heikele1 - 10/5/2009 um 14:25

Einfach klasse die Karte :beten: :beten: toll, besonders das Motiv mal wieder.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95632