Thema: Samstag ist Badetag!!!!

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


Ybastelt - 10/5/2009 um 07:52

Schön deine Badekarte.
Bei uns zuhause wurde immer sonntags gebadet. :happy:

gisgor - 9/5/2009 um 22:04

absolut genial deine karte. :thumbup:
den abdruck habe ich auch hier liegen, werde mich wohl auch mal daran versuchen müssen.
lg giesela

sternchen-1503 - 9/5/2009 um 21:58

Gefällt mir sehr gut.

Sunny77 - 9/5/2009 um 21:56



ich komm auch gerade aus der Badewanne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Deine karte ist echt superschön

LG
Sunny


AdelheidvonSchaf - 9/5/2009 um 21:36

...und was gibts Schöneres als so ein richtiges schönes Schaumbad *kicher*

[URL=http://img22.imageshack.us/my.php?image=calgonbad.jpg]http://img22.imageshack.us/img22/434/calgonbad.jpg[/URL]

Die Blubberblässchen sind komplett mit Stickles Baby Blue gearbeitet :lol: :lol: :lol:
Und der Sketch ist der akutelle von Sketch Saturday.

Meine Karte, mein Photo

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95648