Thema: Igelchen sagt Danke

Forum: Stempeln

Autor zuccini


3D-Gaby - 11/5/2009 um 18:31

Ich finde die Karte auch total schön :thumbup:

zuccini - 11/5/2009 um 17:58

Dankeschön :redhead:

@wolli: oh danke für den Tipp, und das trocknet dann transparent aus?

sternchen-1503 - 10/5/2009 um 19:54

Finde deine Karte schön. Das mit dem Glitter find ich ach gut, muß nicht immer ganz gleichmäßig sein.

Sunny77 - 10/5/2009 um 19:51



ist doch ganz toll geworden. Und das mit dem Glitzer, ich find's nicht schlimm. :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sunny


Wolli - 10/5/2009 um 19:13

Schön ist sie geworden... und du kannst auch Glitter mit extrastarkem Haargel auf nem Teller mischen und dann mit Pinsel auftragen... muss nur ein bißerl länger trockenen...

zuccini - 10/5/2009 um 18:31

dankeschön..... ja, wird doch zeit das ich mir nen glitterstift zuleg.
Trotz Kleber und Haarspray hats einfach nicht so gehalten wie ich das wollt *grummel*

gisgor - 10/5/2009 um 17:11

mir gefällt dein kärtchen sehr gut, trotz verunglücktem glitter.
lg giesela

lady-sonja - 10/5/2009 um 15:13

Die ist doch klasse geworden! :thumbup:

jopa - 10/5/2009 um 09:41

ich find die Karte wunderschön...die Farben sind genau meine...das mit dem glitter ist nicht so schlimm - Handarbeit eben... :redhead:

lg Veronika

zuccini - 10/5/2009 um 09:35

Huhu Liebe Elfen!

Diese Karte hab ich grad fertiggewerkelt. Sie soll für meine Schwägerin sein...
Das mit dem Glitter ging ein wenig schief.... aber ansonsten find ich sie eigentlich
ganz ok...

http://lh5.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/SgaRCaiRBnI/AAAAAAAAALI/HRR_AzrtHFU/s512/berna.jpg

Danke für´s schauen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95656