Thema: ganz ungewöhnliche Weihnachtsfarbkombination

Forum: Stempeln

Autor sunny79


sunny79 - 10/5/2009 um 16:15

Habe wieder einmal für drei Challenges gearbeitet...

Und zwar Eyelets als das eine Thema, Sketch bei WOJ und die Farben einer anderen Challenge.....

http://3.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SgbuoU0hspI/AAAAAAAAB0E/KvxhZV6KONs/s400/106_4598.JPG

Etwas ungewöhnliche Farben für Weihnachten...aber ich finde, dass das trotzdem passt...oder ?!?!?!?!?!

Wolli - 10/5/2009 um 17:26

Schön, auch für Weihnachten...

(Mensch bin ich froh, dass ich nicht die einzigste so Frühe mit Weihnachten bin... :redhead: )

Sunny77 - 10/5/2009 um 19:55



Einfach suuuuper! Man kann nicht zeitig genug anfangen für Weihnachten. Weihnachten kommt nämlich immer viel zu schnell.

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95671