Thema: meine erste Acetate / Clear Card

Forum: Stempeln

Autor sunny79


sunny79 - 11/5/2009 um 13:50

Für gleich mal wieder 4 Challenges habe ich diese Karte gemacht (für welche ??? Schaut auf meinem Blog vorbei, da findet ihr die Links.)

Mein erster Versuch und das nicht mal schlecht, jedenfalls bin ich zufriden damit.

http://3.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/Sggb63Ix7UI/AAAAAAAAB00/82OtOQqIO7Q/s400/120_4600.JPG

hoelzi - 11/5/2009 um 14:50

Gefällt mir supergut, mal was anderes.
Die ist aber auch zum aufklappen oder?

Liebe Grüsse

stormqueen - 11/5/2009 um 15:04

Die gefällt mir sehr gut! :thumbup: Und das Stempelmotiv ist Zucker! :)

Was für Folie hast du da genommen?

Gwenni - 11/5/2009 um 15:16

Die ist ja toll! :thumbup: :thumbup:
Wie macht man denn diese Art Karten? Magst du es uns verraten?

Irishteddy1975 - 11/5/2009 um 15:30

DIe ist superschön geworden :wink:

silvi schmidt - 11/5/2009 um 15:34

eine super-knuffig und wunderschön gestaltete karte!
lg silvi

sunny79 - 11/5/2009 um 19:09

Diese Karte war total easy:

Motiv wie bisher gestalten.

Ich habe eine Art Windradfolie genommen, die ich noch liegen hatte und habe mir die zugeschnitten und geknickt (darf aber net zu dick sein, sonst bekommt amn die nicht gefaltet).

Hier habe ich alle Motive mit Eyelets befestigt, da Eyelets zu eienr der Challenges gehörte...man könnte aber auch kleben mit Doppeltape, müsste dann aber innen ein Einlegeblatt befestigen, ich würde das mit einem Band befestigen...

Diese Karte ist für meinen Bruder zum Einzug in die neue Wohnung.

lady-sonja - 11/5/2009 um 19:22

Die ist wunderschön! Richtig klasse! :thumbup: :thumbup:

jopa - 11/5/2009 um 19:45

coole Idee, mal was ganz anderes :thumbup:

frankymouse - 11/5/2009 um 20:58

Ich finde sie wunderschön!!!!! Und mal was ganz anderes und besonders!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95720