Thema: Stamp with fun

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 11/5/2009 um 18:53

Für den tollen Sketch dort habe ich mal wieder einen Diebels-Bierfilz rausgekramt und zum Hängerchen umgebaut *g*
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/SghijImkw8I/AAAAAAAAArM/vHRXafHQam0/s320/IMG_6770.JPG

nata1984 - 11/5/2009 um 18:55

Dein Hängerchen sieht genial aus!

Natascha

Bastel-Conny - 11/5/2009 um 18:55

Sehr schön dein Hängerchen,
als Bastle muss man immer mit offenen Augen durch die Welt laufen,
iregndwie kann man alles gebrauchen... :lol:
Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut...

sternchen-1503 - 11/5/2009 um 21:37

Gefällt mir sehr gut :thumbup:

Lexys - 11/5/2009 um 22:56

Da ich Schmetterlinge ja sehr mag gefällt mir dein Hängerchen sehr gut!!!
Und du hast sehr schöne Farben und vor allen Dingen einen superschönen Spruch gewählt :happy:
Sehr schönes Werk :thumbup:

Ganz liebe Grüße
Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95735