Thema: Habs noch mal versucht Maribel mit FG

Forum: Stempeln

Autor WinnithePooh


WinnithePooh - 12/5/2009 um 16:38

Mal gespannt was ihr dazu sagt, ich bin zwar immer nch net zufrieden aber es wird schon besser

http://i39.tinypic.com/s5byap.jpg

danke für´s anschauen

Basteljeanny - 12/5/2009 um 16:51

Also mir gefällt Deine Karte - wenn sie keiner haben will, ich weiß da wen! :lol: :lol: :lol:
Eine tolle Arbeit!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

redmama67 - 12/5/2009 um 16:56

Also, mit was biste den nicht zufrieden :waa:
Mit gefällt sie gut. Maribel ist Klasse und mit FG kombiniert .... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Mareikje

Wolli - 12/5/2009 um 17:54

Sehr schön.... hat was von Jugendstil.... (den ich mag)

Fichtelmaus - 12/5/2009 um 19:14

Schöne Karte ist das geworden Belinda!! :thumbup: :applaus1: :applaus1: L.G.von Ingrid

Ybastelt - 12/5/2009 um 19:19

Schöne Karte. Ich mag das Motiv und ich mag lila -> Ich mag deine Karte. :happy:
Kann es sein, dass ich sie auch im Kartenforum gesehen habe? Hast du sie zweimal eingestellt?
LG Yvonne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95780