Thema: mein 1 gestempeltes Layout mit SU

Forum: Stempeln

Autor manderla-hobby


manderla-hobby - 13/5/2009 um 07:27

Huhu,

ich hab mich auch mal ans Scrappen gewagt....und finds okay....würde mich aber über
Tipps freuen, wie ich Motivpapiere besser nutzten kann (damit tu ich mir immer schwer....)..., hab beim Stampin´up! Mai Angebot zugeschlagen...und....hab noch ein paar Bilder von meiner Mietze....

http://img509.imageshack.us/img509/3968/bild2cdj.jpg

Material: Stempel & Stempelkissen, Muschelförmiger Kreisstanzer, Papier alles Stampin´ up! Kleiner Blümchen Stanzer von EK Success und Schnöckelstanze von Quickutz

Maditchen - 13/5/2009 um 12:44

Ich finde deinen Scrapp (nennt man das so?) sehr schön zumal du super tolle Stanzer, Stempel und Blümchen verwendet hast.
Die "Rahmen" wo die Bilder drin sind, hätte ich vielleicht noch einwenig gewischt.

Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber rein optisch hätte ich entweder andere Fotos genommen oder den Scrapp einwenig der Katze angepasst! Ich hätte da wahrscheinlich Papier in schwarz/ weiß verwendet!

Ansonsten ..... super schön!

LG,
Birgit

MissTinie - 13/5/2009 um 15:48

Die Karte sieht wunderschön aus.
Ich hab da nichts dran auszusetzen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95809