Thema: Kitschkarte

Forum: Stempeln

Autor Meike2


Meike2 - 14/5/2009 um 11:40

Wollte mal was richtig kitschiges machen! (Leider hab ich ganz am Ende, als die karte fertig war aus Versehen noch nen kleinen grünen Fleck draufbekommen.. hate mich echt geärgert... aber ich hab die Karte trotzdem lieb! ;-) *g*

http://666kb.com/i/b8x2m1urmyt9r312g.bmp

Wolli - 14/5/2009 um 12:08

Hat ein bißerl was von Bollywood.... :happy:

Aber mir gefällt es... :happy:

GGbaby   - 14/5/2009 um 12:11

Ahhhhh ist die Karte toll. :beten:
Ich finde dieses leicht orientalische toll. :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95889