Thema: Meine Kinder-Geburtstagskartenproduktion geht weiter...

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 14/5/2009 um 23:51

...und da Denise natürlich nicht nur Jungs als Freunde hat, sondern auch Mädels, müssen auch noch Mädelskarten her. Das ist die 1....und ich habs tatsächlich geschafft...nu passt sie gleich zu 3 Challenges diese Woche *stolzguck*.

Die Zahl spiegelt ein wenig...das kommt von der Kamera...

[URL=http://img269.imageshack.us/my.php?image=vogelhaus.jpg]http://img269.imageshack.us/img269/300/vogelhaus.jpg[/URL]

Meine Karte, mein Photo

Manu1970 - 15/5/2009 um 06:43

Die Karte ist schön
Da wird sich dann aber jemand sehr freuen
und mächtig stolz sein das sie so eine schöne
Karte hat
LG
Manu

frankymouse - 15/5/2009 um 06:45

Die ist wunderschön!!!!

Fichtelmaus - 15/5/2009 um 06:49

Gefällt Mir gut! Tolle Karte


:redhead: :redhead: L.Gvon Ingrid

Simone1982 - 15/5/2009 um 06:54

die ist wirklich schöööönnnnn :thumbup:

HTML-Fee - 15/5/2009 um 07:20

Hallöli, Heide!

Eine süße Karte!!

Leider hat sie einen kleinen "Schönheitsfehler": Ein Mädchen kann doch kein King sein! ;-)

Liebe Grüße

Gina

MissTinie - 15/5/2009 um 08:39

das ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden.

AdelheidvonSchaf - 15/5/2009 um 09:02

@Gina: doch kann sie wohl... wir Frauen wollen doch immer, daß wir gleich mit den Männern behandelt werden... :lol: :lol: :lol:

Also ich muss sagen, mich störts nicht mit dem *King*...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95942