Thema: 2 x Maribell in braun/ orange

Forum: Stempeln

Autor Maditchen


Sunny77 - 19/5/2009 um 18:08


boah, hammerstark! Wunderschön :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny


Maditchen - 18/5/2009 um 18:30


Zitat von riro, am 18/5/2009 um 18:24
MUSSTE eben noch mal schnell "vorbeischlendern" und schauen, ob sie noch da sind :lol:



Du bist ja eine :knuddel:

Noch stehen hier 3 auf meinem Sideboard.

LG,
Birgit

riro - 18/5/2009 um 18:24

MUSSTE eben noch mal schnell "vorbeischlendern" und schauen, ob sie noch da sind :lol:

hellerlittle - 17/5/2009 um 10:10

Die sind alle beide zauberhaft,
aber mein Favorit ist eindeutig die erste Box !!!!

Liebes, ich bin mal wieder sprachlos,
du hast einfach eine Berufung *schmacht

pelziputzi - 17/5/2009 um 07:48

ich kann mich da ja nur anschliessen
was für ein traum sind deine boxen geworden, man weiss ja wirklich nicht mehr was man schreiben soll
einfach einzigartig, weil von dir :thumbup:
die maribell boxen, mensch, wie machste das blos nur so toll
also ich währ ja dafür, das du einen laden aufmachst wo man deine sachen kaufen kann
wie sollte man denn sonst zu sowas tollem kommen
selbermachen ist da leider nicht drinnen :redhead:
also ich beglückwünsche dich auch zu deinem absolutem geschick sowas zu basteln :thumbup:
ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden könnte
ich finde alle wahnsinng sauber und so schön gearbeitet
von der form und farbe her....
GRATULATION :note: :note:

reikri - 17/5/2009 um 06:54

Beide Boxen sind der Hammer... Einfach wunderschön, wobei mir die erste Box einen Tick besser gefällt. Ich hab gerade mal auf Deinem Blog gestöbert und muss auch gleich wieder hin, kann mich gar nicht satt sehen....

minella - 17/5/2009 um 06:33

Deine Box ist traumhaft schön!

War gerade mal auf deinem Blog ein bischen stöbern und dabei bekommt man den Mund ja kaum mehr zu, vor lauter staunen über deine tollen Werke.

Danke fürs Zeigen!

LG Gabi

Koboldmami - 16/5/2009 um 22:56

Beide Boxen sind toll.
Aber Du hast recht, die erste Box gefällt mir persönlich auch am besten. :happy:

sternchen-1503 - 16/5/2009 um 22:32

Die Boxen sind einfach klasse geworden. :thumbup:

Alhexe - 16/5/2009 um 21:50

Die Boxen sind der absolute Wahnsinn Birgit !! *schmacht* edles Motiv und die Verpackung super drum herum gestaltet ;) eben wie immer!

LG

Alexandra


[Editiert am 16/5/2009 um 21:50 von Alhexe]

riro - 16/5/2009 um 20:13

Birgit, ich sitz mal wieder mit halboffenem Mund vor deinen Bildern ... Die erste Maribell wirkt in Verbindung mit dem Hintergrund sooo zart, wunder-, wunderschön.
Ich gönne dir deine kreative Gabe aus ganzem Herzen, aber vielleicht haste paar Gramm zum Rüberschieben? :lol:

Maditchen - 16/5/2009 um 19:55

@ all

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. :knuddel:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Birgit

purzelheike - 15/5/2009 um 19:32

einfach wunderschön sehen die Boxen aus :happy:

Tiffys - 15/5/2009 um 19:17

Riesen Kompliment, wunderschön was du da wieder gezaubert hast :)

Daywalkerin - 15/5/2009 um 16:33

Woooow.......die Boxen sind wunderschön !!! :superb:

MarieHB - 15/5/2009 um 13:55

Huhu Birgit,

wie immer einfach wunderschön, obwohl es ja (dank Kydascha :happy: ) mal ein ganz anderer Stil von Dir ist.

Lg. Marie

Kydascha - 15/5/2009 um 13:49

HUhu Maditchen

abgedreht!! also mir gefällt
die 2te definitv besser,... kommt
wahrscheindlich daher das ich
eben das dunklere mehr mag,....
aber alle beide sind TRAUMHAFT;....
absolut Traumhaft,.....

Liebe Grüsse
Kydascha

nata1984 - 15/5/2009 um 11:41

Die Boxen sehen ja wirklich super schön aus! Genial wie du die Farben kombiniert hast.

Natascha

silvi schmidt - 15/5/2009 um 10:44

liebes maditchen!

ich staune immer wieder...einfach nur wunderschön gemacht! mein favorit ist auch die erste...
lg silvi

sonnyschein - 15/5/2009 um 10:14

Ja bist Du denn des Wahnsinns??? Mich so neidisch zu machen :lol: Die Boxen sehen einfach t-r-a-u-m-h-a-f-t aus...toll *vor Neid erblass*

Basteljeanny - 15/5/2009 um 09:52

Ich finde beide wunderschön und habe gleich mal wieder eine Idee, wie man die schönen Charms einsetzt!
Liebe Grüße,
Basteljeanny

menni29 - 15/5/2009 um 09:31

Traumhaft, das Motiv ist einfach nur wunderschön. :knuddel:

Bastelfeti - 15/5/2009 um 09:19

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh Maditchen, die sind wieder soooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööön geworden.
Man da wird man ja richtig neidisch, weil Du immer so tolle Boxen zeigst.
Ich habe wohl dafür 2 linke Hände *grummel*.
Aber ich freu mich trotzdem, da Du sie uns zeigts und wir sie bewundern dürfen.

Gruß Bastelfeti

Fichtelmaus - 15/5/2009 um 09:14

Wunder schön!!!!! :beten: :beten: :thumbup: :thumbup:

:redhead: :redhead: Lieben Gruß von Ingrid

mausi76 - 15/5/2009 um 09:13

Wahnsinn, die Box ist ein Traum. Da passt wirklich alles zusammen.
Das Motiv ist so wunderschön!!!

heikele1 - 15/5/2009 um 09:08

Ein Traum :beten: :beten: sehr, sehr schön. Erste Box meine Nummer1.
Wieder einmal einfach nur KLASSE :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 15/5/2009 um 08:56

Hab mich grad neu verliebt, äh, nur in die Boxen. :lol:
Super-superschön!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sinifuzzy - 15/5/2009 um 08:55

ein Traum deine Boxen meine ist die 2 :thumbup:
LG Tanja

frankymouse - 15/5/2009 um 08:52

Die sind alle beide zauberhaft, aber mein Favorit ist ganz eindeutig die erste Box!!!! :thumbup: :knuddel:

Sheila1708   - 15/5/2009 um 08:31

wooooooooow... ich bin hin und weg... klasse :thumbup:

MissTinie - 15/5/2009 um 08:30

Die sind alle beide wunderschön. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche besser ist.

mercedes21 - 15/5/2009 um 08:18

Die sind beide wieder traumhaft schön geworden.
Mein Favorit ist auch die Erste.

LG
mercedes21

Sternschnuppe7 - 15/5/2009 um 08:12

Bin sprachlos, das ist wieder ein traumhaft schönes Werk von dir :thumbup: :thumbup:

Ana Rose - 15/5/2009 um 08:11

Die sind beide super schön, aber Du hast recht, die 1. das das gewisse etwas

pelauerpower - 15/5/2009 um 08:04

Absolute Oberklasse!!!
Und die Maribel ist auch eins meiner liebsten Motive.

Maditchen - 15/5/2009 um 07:56

Hallo,

hier möchte ich euch noch gerne meine anderen 2 Boxen mit dem Maribell Motiv vorstellen.
Mein klarer Favorit ist hier die erste Box.

http://i43.tinypic.com/29omik1.jpg

http://i43.tinypic.com/2evxikh.jpg

http://i39.tinypic.com/v66ipz.jpg

Mehr Bilder auf meinem Blog!


Ganz liebe Grüße,

Birgit

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95944