Thema: Gorjusssucht ;) die 1.e

Forum: Stempeln

Autor Alhexe


Alhexe - 17/5/2009 um 11:20

Nachdem ich von der lieben Birgit ein paar ganz tolle Gorjussmädels auf der Matte stehen hatte, musste ich sie gleich mal verarbeiten. Kam bisher nur noch nicht zum zeigen. Ist relativ schlicht geworden.

[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090517/x4ox4uas.jpg[/URL]

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Alexandra


[Editiert am 17/5/2009 um 12:39 von Alhexe]

nata1984 - 17/5/2009 um 11:27

Eine schlichte, aber schöne Karte. Dein Mädel sieht etwas blass aus.

Natascha

Alhexe - 17/5/2009 um 12:47

Nun, wie immer durch das Blitzlicht sehr hell geworden.. eigentlich bemüh ich mich schon, das man die Farben recht ordentlich sieht. Vielleicht sollte ich einfach ohne Blitz bei Tageslicht fotografieren. Diese Gorjussliebe ist allerdings nun schon auf dem Weg zu einer lieben Elfe.

LG

Alexandra

Sunny77 - 19/5/2009 um 17:51


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: wunderschöne karte
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96037