Thema: Strawberrygirl

Forum: Stempeln

Autor Dolphine


Dolphine - 17/5/2009 um 16:11

Und noch ein Stempel aus dem Irishteddyshop.Das Erdbeermädchen ist doch zu süß,oder?Ich hab eine Schachtelkommode gebastelt,so richtig in Frühlingsfarben.
Die Fächer kann man an den Bändern aufziehen und innen hab ich sie auch ausgekleidet.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/33/39033/400_3935643266333536.jpg

irishgirl - 17/5/2009 um 16:22

Deine Schachtel ist sehr schön geworden und das Mädel ist wirklich zu süß!!! :thumbup: :thumbup:

pelziputzi - 17/5/2009 um 16:30

och
die schachtel ist süss und echt so sommerfrisch
schöne farben haste da genommen !!!

MiCo 1961 - 17/5/2009 um 16:58

Süßes Mädel !!!!!!!

Deine Schachtel ist dir total gut gelungen,

was mir auch super gut gefällt sind deine Blümchen !!!!!!! Selbstgemacht !!!!????? :knuddel:

Dolphine - 17/5/2009 um 18:10

Das sind gestanzte Blümchen,die ich mit einem weißen Gelstift umrandet habe(werbungan-ausdemTeddyshop-werbungaus- :lol: ) in 3 D-Technik aufeinandergeklebt habe und eine Halbperle hab ich in die Mitte geklebt.

Sunny77 - 19/5/2009 um 17:52


boah, einfach traumhaft schön!!!! GAnz toll
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96054