Thema: die letzen Vintage Karten..

Forum: Stempeln

Autor Alhexe


Alhexe - 19/5/2009 um 22:15

für 10 Tage zumindest ;) Ich verabschiede mich nämlich ab morgen in den Urlaub und wünsche Euch viel Sonne und viele fröhliche Momente. :knuddel:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1b.directupload.net/images/090519/hczbzl46.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090519/tumcrd7j.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s8b.directupload.net/images/090519/wgkixzqg.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s7b.directupload.net/images/090519/rfqitvuu.jpg[/URL]

Ich hoffe sie gefallen Euch :)

Liebe Grüße

Alexandra


[Editiert am 19/5/2009 um 22:24 von Alhexe]

Maditchen - 19/5/2009 um 22:35

Liebe Alexandra,

deine Karten sind wunderschön geworden, gerade auch, weil sie sehr schlicht sind und die tollen Motive wirken lassen.

Ich wünsche dir an dieser Stelle einen schönen Urlaub und komm gut erholt wieder zurück!

Liebe Grüße,
Birgit

Alhexe - 19/5/2009 um 23:13

Danke Birgit, das werden wir bestimmt. Wir verbinden das nützliche mit dem angenehmen, nämlich gleich bei der Verwandtschaft die Hochzeitseinladungen persönlich vorbeibringen und dann noch ein paar schöne Tage, bei hoffentlich schönem Wetter in Lodz verbringen.

Liebe Grüße und bis bald :lol: (sofern ich nicht geklaut werde)

Alexandra

tillara - 20/5/2009 um 12:50

Tolle tolle Karten, Dein Stil gefällt mir, daß weißt Du :knuddel: Ich schrei Dir noch einen schönen Urlaub hinterher :note: :lol: Werde bloß nicht geklaut :note: :note:

Alhexe - 31/5/2009 um 15:09

Üsch bin wieder da und nich geklaut worden :)

Danke für die lieben Wünsche! ist alles super gelaufen, nur viel Rennerei bis man die Einkäufe erledigt hatte die man noch braucht für die Hochzeit *urks* hab jetzt glaube ich ne Schuhnummer größer. Das Wetter war zumeist sehr miserabel, aber dafür hier in Deutschland ja scheinbar super! Meine Pflanzen sind zumindest gewachsen wie hulle.

LG

Alexandra

Gina05 - 31/5/2009 um 23:00

@Alhexe das liegt daran das ich die so toll gegossen habe :exclam: lach

Sternschnuppe7 - 1/6/2009 um 10:45

tolle Karten, jede wunderschön könnte mich nicht entscheiden.

nordsee-tine - 1/6/2009 um 11:16

Die sind toll.
Schön schlicht und edel! :thumbup:
Mehr muß auch nicht sein!

tillara - 1/6/2009 um 15:46

Schön, daß Du wieder da bist :happy: :knuddel: Na ja, mit dem Wetter: Man kann ja nicht immer alles haben, hoffentlich
war es trotzdem erholsam und schön :happy:
Hi Gina :happy: Gießt meine Blumen dann auch mal :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96197