Thema: gebundenes CD-Buch

Forum: Stempeln

Autor Mondhexe


Mondhexe - 22/5/2009 um 16:50

Schon seit längerer Zeit habe ich nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für all die CDs und Programme gesucht, die mit jedem weiteren Computer Einzug halten.

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/AAAA0204-1-1.jpg

vorne hab ich noch eine kleine Einschubtasche eingebaut, für Notizen oder Ähnliches.

http://i141.photobucket.com/albums/r66/Bluebell_2007/AAAA0208-1.jpg

Da ich ein paar dieser CD-Bücher verschenken möchte, hab ich auch mal wieder mein Siegel ausgegraben *gg*

Das Label auf der Vorderseite bleibt nicht so nackig, da kommt der Name des jeweiligen Empfängers drauf. Aber das konnte ich nicht zeigen, sonsts wäre es für denjenigen keine Überraschung mehr gewesen. Mehr Fotos und eine ausführlichere Beschreibung findet ihr auf meinem Blog.

Bin gespannt, wie euch die Idee gefällt!

hobbytiger - 22/5/2009 um 17:07

Ui, das ist aber wirklich süß geworden, tolles Motiv und schöne Farben...

jule0905 - 22/5/2009 um 17:11

Klasse Idee!!!
Ist ein schönes Geschenk.
Und sind total meine Farben.
Lg
Anita

pelziputzi - 22/5/2009 um 17:49

mahhh, das ist ja voll krass geworden, super
die buchstaben sind ja ein wahnsinn :thumbup:

sindy2103 - 22/5/2009 um 17:53

sieht super aus ,über so ein geschenk würde ich mich auch freuen :lol: :lol:

nata1984 - 22/5/2009 um 19:32

Das CD Buch sieht wirklich super klasse aus!

Natascha

Sunny77 - 23/5/2009 um 01:00


:thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz große Klasse! Die CD Box bzw. das Buch ist echt super super super schön
LG
Sunny


Mondhexe - 23/5/2009 um 10:08

Ich freu mich sehr, dass es euch gefällt! Nun muss nur noch der Empfänger derselben Meinung sein, denn das erste ist schon unterwegs!

Drachenkind - 23/5/2009 um 10:48

Das ist eine super Idee und schöne Farben :happy: ...sieht klasse aus....das wird dem Empfänger mit Sicherheit gefallen.

Liebe Grüße
Anett

glamourfee - 23/5/2009 um 12:05

sieht toll aus :thumbup: :thumbup: das Motiv ist sooooooo süß


LG von glamourfee

MiCo 1961 - 23/5/2009 um 12:32

Ganz große Klasse !!!!!!!! :thumbup:

und in meiner Lieblingsfarbe, das Motiv ist

total goldig........ :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96326