Thema: Gräserkarte - orange

Forum: Stempeln

Autor Emmi41


Emmi41 - 22/5/2009 um 18:04

Hi Zusammen,
noch mal eine Gräserkarte - diesmal als "Ausschnitt" - unten drunter hab ich auf Orange die Gräser noch mal gestempelt und dann mit Transparentpapier überlegt - sieht man leider nicht so doll ....

diese Karte habe ich bewußt ohne Schnickschnack gehalten, da ich sie für meinen Markt haben will ...

Stempelset: Gel-a-tins, "Für Dich" von RunaDesign

http://img199.imageshack.us/img199/8282/gra28300400.jpg

ramoth - 22/5/2009 um 18:09

also, ich find, daß man das schon gut sieht.

Sieht superklasse aus, die Karte!

In dem Ausschnitt ... hast Du da einmal heller bzw. mit weniger Farbe für die Gräser/Blumen im Hintergrund gestempelt oder ist der Stempel so? Jedenfalls find ich das auch toll!

Bastel-An - 22/5/2009 um 18:11

wunderschön!!! echt traumhaft deine karte
lg anita

Irishteddy1975 - 22/5/2009 um 18:18

Das sieht superschön aus und man kann sehr wohl erkennen, dass du noch mal Transparenpapier aufgelegt hast :wink:

sanny261 - 22/5/2009 um 18:20

die ist super klasse gworden :thumbup:

nata1984 - 22/5/2009 um 19:14

Eine sehr schöne Karte.

Natascha

Emmi41 - 22/5/2009 um 19:20


Zitat von ramoth, am 22/5/2009 um 18:09
also, ich find, daß man das schon gut sieht.

Sieht superklasse aus, die Karte!

In dem Ausschnitt ... hast Du da einmal heller bzw. mit weniger Farbe für die Gräser/Blumen im Hintergrund gestempelt oder ist der Stempel so? Jedenfalls find ich das auch toll!


Schau mal bei meiner anderen Gräserkarte - da hab ich das grad schon erklärt. Einmal mit voller Stempelfarbe und dann noch mal ohne zusätzliche Stempelfarbe ....
Danke für Deinen lieben Kommentar - freu!

@all: Danke für Eure lieben Kommentare - da freue ich mich sehr drüber - war nämlich bei der Karte etwas unsicher, weil das Bild nicht so toll geworden war


[Editiert am 22/5/2009 um 19:22 von Emmi41]

Sunny77 - 23/5/2009 um 01:01


:thumbup: :thumbup: :thumbup: toooooooooooolll! Die Karte ist super
LG
Sunny


xKleinerEngelx - 23/5/2009 um 07:41

das ist super klasse!!!
So schööööön verträumt...was eine Stimmung die beim Anschauen aufkommt :redhead:

Emmi41 - 23/5/2009 um 08:46

Dankeschön für die lieben Kommentare!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96328