Thema: Ein Happy Birthday von Willow

Forum: Stempeln

Autor madlie


madlie - 23/5/2009 um 12:56

Da meine Cousine bald Geburtstag hat, wollte ich ihr auch mal eine Karte schicken. Ihre Lieblingsfarbe ist orange und deshalb habe ich diese Karte gemacht:

http://666kb.com/i/b9691y7mu59g2zaka.jpg

Bin noch am üben, deswegen bin ich für alle Vorschläge und Anmerkungen offen. Danke fürs schauen!
Alles von mit gebastelt und fotografiert.

LG Katrin

sonnrose23 - 23/5/2009 um 14:32

wau die ist ja klasse geworden so schön farben froh und fröhlich und man sieht an der karte nicht das du übst (finde ich) einfach super schön geworden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :beten: :beten: :beten: :beten:

Sindy77 - 27/5/2009 um 21:05

Hast ja wieder ein süßes Kärtchen gewerkelt :knuddel:

sternchen-1503 - 27/5/2009 um 21:13

Find deine Karte klasse. :thumbup: :knuddel:

sanny261 - 27/5/2009 um 21:13

ich find sie auch total klasse :thumbup:

Morgaine200 - 28/5/2009 um 06:58

Deine Karte ist herrlich geworden.
Die Farben sind schön frisch, gefällt mir super gut.

Sehr schön coloriert :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96356