Thema: Sketch Saturday #52 mit Orangenbaum

Forum: Stempeln

Autor kleine1985


kleine1985 - 24/5/2009 um 10:39

Für die aktuelle Sketch Saturday Challenge habe ich grade dieses Kärtchen getüddelt.

Das bekommt eine liebe Freundin morgen, wenn ich ihr das Navi zurückbringe (ohne das Navi hätte ich "Lasonder" gestern in Enschede nun wirklich nicht gefunden....)

http://666kb.com/i/b9762xfix8jeacl0t.jpg

Danke fürs Gucken :herz:

nata1984 - 24/5/2009 um 10:44

Eine sehr schöne Karte! Tolle Farben, Gestaltung und Umsetzung des Sketches.

Natascha

Drachenkind - 24/5/2009 um 14:49

ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert...da würde ich dir auch glatt mein Navi für ausleihen :happy: wenn ich denn eins hätte :lol: :lol:

Liebe Grüße
Anett

storchi - 24/5/2009 um 21:14

Superschön!!!!

Daywalkerin - 24/5/2009 um 22:36

Eine tolle Karte ! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96400