Thema: Eine kl. Szene mit Tilda...

Forum: Stempeln

Autor knutschmausis


knutschmausis - 24/5/2009 um 17:45

Schon ganz lange wollte ich mal testen, den Stempel mit dem Vogelhäuschen in eine Szene mit Tilda einzubauen. Heute habe ich das dann endlich mal gemacht. Da ich normalerweise nicht so der Szenenstempler bin, hab´ ich da auch noch nicht so viele Stempel für und das Kärtchen ist auch ganz bestimmt nicht perfekt, aber ich denke, für den Anfang ist es ganz ok, oder?

[URL=http://img34.imageshack.us/my.php?image=im000029resized.jpg]http://img34.imageshack.us/img34/3170/im000029resized.jpg[/URL]


[Editiert am 24/5/2009 um 17:53 von knutschmausis]

Drachenkind - 24/5/2009 um 17:58

Boah...ich bin sprachlos....die ist wunderschön. :happy: :happy:

Am besten gefallen mir die kleinen Ameisen in der Ecke :lol: :lol:

Die ist dir total gut gelungen...schöne Szene und tolle Farben. :happy:

Liebe Grüße
Anett

frechesgrinsen - 24/5/2009 um 18:10

Einfach traumhaft schön. Mir gefallen sowieso die Tilda-Motive sehr gut. Und die Zusammenstellung ist toll. ᚳ:

LG, Susanne.

gisgor - 24/5/2009 um 18:11

also, ich muß sagen, die karte ist dir supergut gelungen. mir gefällt sie sehr gut. an das szene-stempeln habe ich mich auch noch nicht rangewagt.
lg giesela

Renate1981 - 24/5/2009 um 18:22

oh die ist ja traumhaft schön, so eine tolle szene u wunderschön colouriert u gewischt!! TOP :happy:

Bastelmaus1979 - 24/5/2009 um 19:24

ich finde deine Karte zauberhaft

Maditchen - 24/5/2009 um 19:28

*g* die Ameisen sind mir auch gleich aufgefallen.

Ein super schönes Kärtchen hast du da gemacht. Die Szene gefällt mir sehr gut und alles passt super zusammen.

Liebe Grüße,
Birgit

nata1984 - 24/5/2009 um 21:04

Also ich finde dein Szene schon klasse, aber es fehlt der Schatten. Unter der Bank solltest du Schatten setzen. Das Bild wirkt sonst unrealistisch. Sonst super schön und toll gestaltet! Weitermachen!

Natascha

nikitty - 24/5/2009 um 21:17

Ich finde deine Szene einfach Zuckersüß.

xKleinerEngelx - 24/5/2009 um 21:21

ein echt süßes Motiv, tolle Kombination! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96419