Thema: Zwei Double Pocket Card

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 24/5/2009 um 18:35

Habe es nun endlich aus ausprobiert. Würde mich sehr über Kommentar (gerne auch Verbesserungsvorschläge) freuen. Mehr Fotos gibt es wie immer auf meinem Blog.

Ach ja, die eine Karte ist eher weniger bestempelt. Nur die Ränder sind gewischt. Hoffe, ich bin im Stempelforum trotzdem richtig :beten:

[URL=http://img39.imageshack.us/my.php?image=karteklein.jpg]http://img39.imageshack.us/img39/1910/karteklein.jpg[/URL]
[URL=http://img7.imageshack.us/my.php?image=karteblauklein.jpg]http://img7.imageshack.us/img7/3539/karteblauklein.jpg[/URL]


Fotos natürlich von mir gemacht und eingestellt.

nata1984 - 24/5/2009 um 20:52

Die Karten sind sehr schön. Aber irgendwie etwas nackig. Einige Flowers oder so würden das schon reißen.

Natascha

Morgaine200 - 27/5/2009 um 09:05

Ich finde die Karten super schön. :)

Mir sind sie nicht zu nackig, ich mag sie so wie sie sind.
Besonders die 2.te ist mein Favorit.

Sehr schön gearbeitete Karten. :thumbup:

Sunny77 - 29/5/2009 um 15:45



ganz tollllllllllllllllllllllllllllllllll! :knuddel: :thumbup:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96421