Thema: Faltkarte mit Stempel

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 26/5/2009 um 18:13

Hallo liebe Bastelelfen,

sofort nach dem Urlaub hat mich wieder die Bastelsucht befallen :lol: und so musste ich heute unbedingt diese Faltkarte nach frankymouse probieren.

Dank dem tollen Workshop ( herzlichen Dank frankymouse) hat es auch auf Anhieb geklappt.

Liebe Grüße
Lillebee

http://i43.tinypic.com/o8dybp.jpg

xKleinerEngelx - 26/5/2009 um 18:15

Was für eine Farbenpracht....toll! :thumbup: :thumbup:

Drachenkind - 26/5/2009 um 18:20

Boah...Kinnlade wieder hochklappe....

...was ist denn das für eine wunderschöne Karte???

Da stimmt für meinen Geschmack alles...schöne Papiere und tolle Zusammenstellung....einfach perfekt. :happy: :happy:

Liebe Grüße
Anett

ente535 - 26/5/2009 um 18:22

Deine Karte ist wunderschön geworden. :thumbup:
Einen tollen Glückwunschstempel hast du. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

HTML-Fee - 26/5/2009 um 18:25

GUNDCHEN!!! Die ist ja t-r-a-u-m-h-a-f-t!!!!!

Und bitte, bitte, verrate mir doch, wo du den tollen Glückwunsch-Stempel her hast!! *liebguck*

Liebe Grüße

Gina

Kydascha - 26/5/2009 um 18:26

Huhu Lillebee,...

wow,.. wie ist das ein
schönes und sehr edles
Kärtchen geworden.... bin
wahnsinnig begeistert,...
alles ist so wundervoll in Harmonie

Liebe Grüsse
KYdascha

frechesgrinsen - 26/5/2009 um 18:30

Einfach nur toll. Und so harmonisch. Eine ganz prima Arbeit !!! :c011:

LG, Susanne

Irishteddy1975 - 26/5/2009 um 19:33

Die knalligen Farben passen wundervoll zum Foto :wink:

ramschi44 - 26/5/2009 um 19:38

toll,toll,toll!
die farbzusammensetzung einfach nur klasse.ich bin total begeistert.die blume ein echter hinkucker.
da kann ich richtig neidisch werden.so schön möchte ich auch basteln können.
ganz liebe grüße ramona

frankymouse - 26/5/2009 um 20:25

Die Karte ist wundervoll!!! Die Farben sind super schön und dad Motiv ist ganz mein Fall!!!

hippe - 26/5/2009 um 20:28

Sehr schön schlicht und edel!

LG Hippe (Conny)

gisgor - 26/5/2009 um 20:34

wow, deine karte ist ja echt ein traum. und das direkt beim 1. versuch, respekt :beten: .
die farben sind suuuuper !
lg giesela

nata1984 - 26/5/2009 um 22:20

Die Karte sieht klasse aus, tolle Farben!

Natascha

Lexys - 26/5/2009 um 23:36

Huhu =)
na die ist ja super gelungen...
Man sieht förmlich wie sehr dir das Basteln gefehlt hat...
Die Karte ist sooo fröhlich und "lebenslustig" :thumbup:
Gefällt mir sehr gut...
Ach... Und Gundchen hat den Geburtstagsstempel von mir...
Ich wollte den mal los werden.. *wiesoüberhaupt???*
Aber ich weiss nicht mehr wo ich den her hatte..

LG, Sylke

Grinsemax - 27/5/2009 um 07:24

Wunderschön!

Lillebee - 27/5/2009 um 07:28

Vielen Dank für Euer Feedback. :happy:

@Gina
Sylke hat ja schon geschrieben, dass sie mir den Stempel (wahrscheinlich in einem Anfall von sträflichem Leichtsinn :iconwink: ) überlassen hat. Auf dem Stempelholz steht seitlich "Stempelart", vielleicht hilft Dir das weiter.

@Sylke
Nicht traurig sein...Du darfst meinen Stempel doch jederzeit benutzen. :lol: :iconwink:

Liebe Grüße
Lillebee

Sunny77 - 29/5/2009 um 15:47


wow, die Karte ist echt super schön! Gefällt mir echt toll

Ich hör jetzt schon zum 2. Mal vom Workshop, kann man den irgendwo nachlesen oder hattet ihr Basteltreffen?

LG
Sunny


[Editiert am 29/5/2009 um 15:47 von Sunny77]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96499