Thema: "Dufte" Karte

Forum: Stempeln

Autor piper79


piper79 - 27/5/2009 um 08:51

http://i42.tinypic.com/2lu6f43.jpg


Das war die Karte zum Geburtstag meiner Freundin.
Jetzt fragt ihr euch sicher, was daran dufte sein soll...???!!!
Hihi..., das Hintergrundpapier mit den weißen Schnörkeln war das Papier von einem Duftbäumchen und es hat mir so gut gefallen (und roch so toll nach Lavendel!!!), da durfte ich es doch nicht wegschmeißen.
Und ich bin mit dem Endergebnis total zufrieden, vielleicht liegt das aber auch an dem Lavendel, der soll ja beruhigend wirken!

Gefällt sie? Und stellt euch dabei bitte ein Lavendelsträußchen vor....

Dani

GGbaby   - 27/5/2009 um 08:56

Hübsche Karte. Ich mag lila. :lol:
Das Motiv ist auch total süß!

Irishteddy1975 - 27/5/2009 um 08:57

Oh ja - die gefällt mir... Gerade Lavendelduft mag ich unheimlich gern riechen und es passt schön zur Farbgestaltung :wink:

Morgaine200 - 27/5/2009 um 08:58

Das Kärtchen ist ja super schön geworden.

Gefällt mir sehr gut :)

Bastel-An - 27/5/2009 um 09:02

sehr sehr süss - ich mag zwar lavendel nicht unbedingt, aber ich liebe lila :)
lg anita

nata1984 - 27/5/2009 um 09:06

Deine Karte ist super süß!

Natascha

Sunny77 - 29/5/2009 um 15:44



wunderschööööööööööööööööööön!
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96522