Thema: Gib jeden Tag die Chance....

Forum: Stempeln

Autor Mamise


Mamise - 27/5/2009 um 19:04

....der schönste deines Lebens zu werden...

http://i43.tinypic.com/21ct2ro.jpg

War eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Elfe....
Danke fürs Schauen!!!
Lob und Kritik erwünscht

tillara - 28/5/2009 um 07:28

Die Bänderlösung is ja raffiniert :note: :thumbup: Mir gefällt Deine Karte, auch von der Aufteilung :thumbup:

jopa - 28/5/2009 um 13:03

die Idee mit den Bändern finde ich auch klasse,
ich hätte den Hintergrund des Spruches oder das Kärtche noch zusätzlich mit dem Stempelkissen etwas gewischt, aber das ist Geschmackssache..

ich bin sicher die Elfe hat sich gefreut

lg dir
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96561