Thema: Post von der Post

Forum: Stempeln

Autor bubble


bubble - 30/5/2009 um 09:08

Erst mal ein riesen Dankeschön an die kleine Bastelfee die eine Anleitung in die Bastelideen geladen hat.
Die Karte hat mich sofort fasziniert.
Und natürlich habe ich mich gleich drangesetzt.
Hier das Ergebniss:

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090530/c4yowjca.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090530/xex75ro9.jpg[/URL]

Ich hoffe es gefällt ein wenig

mercedes21 - 30/5/2009 um 09:12

Boah, deine Karte ist wunderschön geworden, bin hin und weg.

LG
mercedes21

kleine Bastelfee - 30/5/2009 um 10:45

OHHHHH, die ist aber schön geworden!!! Ich freu mich immer besonders, wenn alles so funktioniert wie mans sich vorstellt.

Die Farben sind sowas von klasse!

LG Dana

Bastelgnom - 30/5/2009 um 10:55

Wow, eine traumhaft schöne Karte. ich bin ganz begeistert, so schöne Farbwahl und ein schönes Motiv.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96687