Thema: Whipper Snapper Regenhuhn

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 31/5/2009 um 09:18

Diese kleine Karte ist gestern gefertig worden (mein Bild)
Mehr Infos zur Karte wie immer auf meinem Blog

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-16m-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-16m.jpg[/url]

nata1984 - 31/5/2009 um 09:19

Eine schlichte und schöne Karte.

Natascha

Mephisto - 31/5/2009 um 13:33

Oh ist das süüüüß!

Drachenkind - 31/5/2009 um 13:44

Na das ist ja ein heißes bzw. nasses Motiv :lol: :lol: süßes Huhn.....

..ich hätte allerdings das Band obenrüber gemacht..ich finde es schade, das man es an beiden Seiten nur so ein bißchen sieht.. :happy:

Liebe Grüße
Anett

Renate1981 - 31/5/2009 um 13:52

ach das ist ja super süß!

Herzens_Licht - 31/5/2009 um 22:25


Zitat von Drachenkind, am 31/5/2009 um 13:44
Na das ist ja ein heißes bzw. nasses Motiv :lol: :lol: süßes Huhn.....

..ich hätte allerdings das Band obenrüber gemacht..ich finde es schade, das man es an beiden Seiten nur so ein bißchen sieht.. :happy:

Liebe Grüße
Anett


das oben drüber hab ich getestet und es sah richtig be...... aus :)
sah wirklich drübergeklebt und unpassend aus und somit lieber drunter und ich finde es gar nicht so schlimm,
nur ein bissi zu sehen, ist ja eh eine kleine karte und somit mit kleinen details *smile*

liebe grüsslis nina

Hexe666 - 31/5/2009 um 22:39

Süße Karte. :happy:

Wolli - 1/6/2009 um 06:15

Oh, ein betröppeltes Huhn... :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96722